Komm bei Käptn hook nich weiter (Kingdom Hearts - Memories)

Bin grad level 30 aber ich komm i.wie nich bei käptn hook weiter meine karten werden schnell leer und das heilitem nützt auch nich mehr viel in den situationen wo er dieser bomben wirft hilfeeee

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 22:46 von Misakii

2 Antworten

deine karten werden nur leer, weil du ständig kombos aus drei karten verwendest, machst du das verschwindet eine karte (wurde beim tutorial erklärt, nur zur info)
du kannst genau diese taktik zu deinem vorteil verwenden, nimm nur schlüsselschwertkarten (soviele 0er wie möglich, der rest die höchsten werte) und paar vitakarten zum heilen
jedesmal wenn der boss eine kombo aus drei karten verwendet, stichst dú ihn mit ner 0er karte. er verliert eine karte, mach das soweiter bis er kaum noch karten hat und er wird ein klacks sein. die taktik funktioniert bei allen bossen, versprochen!

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 23:09 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
dankee wird hoffentlich wirklich nützen :D

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:29 von Misakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)