yian garuga (MH Freedom Unite)

ich schafe ihn bei nektohr net hab schon komplette todesgestank S aber trozdem schaf ich es net könntet ihr mir tipps geben welche waffe danke im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 22:56 von SuperVader2

8 Antworten

schnittwaffe mit guter schärfe
erst schweif abhacken,
dann immer auf den kopf aber seitlich von seinem kopf stehen sodass du dich außen an seinem bein vorbeirollen kannst
spiel auf zeit du hast 50min!
nutz die fähigkeit wahrnehmung um zu wissen ab wann du fangen kannst

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 23:07 von Farlach

omg, so ne scheiss quest xDD
lange hab ich dafür gebraucht ;D

naja.. egal:

rüstung ist ok, wenn du mich fragst
waffe, am besten ein langschwert, ohne eigenschaft, mit guter schärge und viel rohschaden ( ich hatte krabbenschneider, aber vormachtklinge is auch gut )
nimm alles mit was dich in enferntester weise heilt, und hau immer auf den schnabel,
so hab ich´s geschafft
fallen sind auch immer willkommen
p.s. der garuga hat keine elementare schwäche

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 23:09 von gelöschter User

der hat doch wasser schwäche

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 09:50 von paffing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ein hammer für K.O schlagen
nimm die cenataure S rüstung anstand denn helm denn helm totenschädel du hast dann die fähigkeit schärfe+1
materialien:
5x Blitzbomben
10x bombengeheuse
10x blitzkäfer
1x kombi buch
1x falgrube
1x schockfalle
2x fallengerät
2x genprey reißzahn
2x Maxi trank
2x gebratenes steak
10x tränke
10x megatränke
10x Kraut
10x blaupilz
10x honig
10x kraftsamen
2x dämonenmittel
10x gegengift

taktik:
mit dem hammer immer auf den kopf schlagen
mehr musst du dann nicht tuhen
gleich wenn die quest beginnt nimmst du 1 maxitrank
und 1 gebratenes steak
dann noch das dämonenmittel am anfang alle blitzbomben aufbrauchen und erst danach die traps wenn du ihm immer auf denn kopf schlägst dann wird er so nach 20-30 min sterben

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 10:37 von gelöschter User

@ paffing
nein hat er nich, guck dir die rüstung des garugas an, da steht nix -1 da steht nur 0 un 0 würde ich nicht gerade als schwäche bezeichnen

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

laut monsterhunte -_- -_- doch

Also Yian Garuga hat gegen Wasser/Eis/Drache eine Schwäche. Zwar sind die Schwächen nicht im Minus aber sie nehmen mehr ab wie Donner oder Feuer.>>> zitat^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 17:23 von Pflumf

für mich ist es erst ab -1 ne schwäche un da is es mir egal was spieletipss ode ri-jmd, anderes sagt, denn das ist MEINE meinung, un ich lass mir MEINE meinung nicht nehmen :P

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 21:26 von gelöschter User

;) schon gut

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 07:01 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)