Kampagne und nekros (Might & Magic - Heroes 6)

Hi
Ich habe 2 fragen:
1) ist es egal mit Welcher Kampagne man anfängt zu spielen, also könnte ich mit den Orks anfangen?
2)mein Bruder hat gegennmich einbläust gespielt ich war die nagan, ich hatte 12 kirim und ne mittelmäßige Armee, als mein Bruder auf mich trat mit einer nicht wirklich besseren Armee, habe ich total verloren. Sobald ich was von ihm gekillt hatte hat er gerade wieder gehealt durch Geister oder der fährtigkeit.
Wie beaieg ich ihn also am ehsten am besten mit den Orks.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 23:07 von xXAragornXx

2 Antworten

Sry aber deinen satzbau muss man echt entschüsseln um einen sinn zu finden.

So wie ich es verstehe du spielst mit denn Orks gegen deinen bro und der spielt Nekro. Du verlierst weil er eine bessere armee hat und die Geister hat die ihn heilen und seine Nekro Fähigkeit, korrekt?

1) Ob es später eine auswirkung hat bei der letzten kampange die noch nicht verfügbar ist kann ich dir nicht sagen. Du kannst allerdings auch als erstes mit Orks anfangen oder was du sonst möchtest.

2) Am besten mit denn orks besiegst du ihn in dem du versuchst als erstes seine Geister zu töten und die Lichen. Gegen seine Nekro fähigkeit kannst du so nichts machen. wenn seine Geister tot sind töte am besten die Lichen und eben die stärkes kreaturen pack denn er hat. Benutzte deine Ork fähgkeit so oft wie möglich damit hast du dann einen vorteil.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 08:32 von Skellhouse

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
sry aber ich hab das mobile geschrieben und ich war im stress

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:57 von xXAragornXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)