KOOP-Meisterschaft Partner gesucht! (F1 2011)

Hallo ich wollte eine KOOP-Meisterschaft fahren, deswegen suchen ich einen Fahrer der Interesse hätte.
Meine Vorstellungen:

- KI auf Profi - Legende
- Distanz 20 - 50 %
- Reifen und Bezin Simuliert + Schaden voll
- Regeln Reduziert oder Real
- Team wäre mir egal
- Langes Rennwochende (T1/t2/t3) Kann auch übersprungen werden
Qualli 1,2 und 3 + Rennen
- Fahrhilfen alle außer Bremshilfe + Boxenhilfe ?


Über mich : 17 jahre alt und eher mittelmäßig bis gut was das fahren angeht. PSN: EvO_SkiLLz_16

Ps. Headset wäre nicht schlecht (geht aber auch ohne)
Falls ihr Interessse habt schreibt in die Antworten mit welchen bedingungen ihr fahren wollt und euren Psn Namen:)

Mfg Justin

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 23:16 von Justin464

7 Antworten

Ich hätte Interesse ;D
hier meine Bedingungen.

- KI auf Legende
-Distanz ist mir egal :D
- Reifen und Benzin simuliert + schaden voll kann so bleiben
-Regeln Reduziert
- Team vielleicht Red Bull, McLaren oder Ferrari
-Ich fahr gerne das komplette Wochenende ;)
- Fahrhilfen außer Bremshilfe aber mit Boxenhilfe ,hab noch nie ohne ;D

über mich: 15 jahre alt und relativ gut wenn ich das behaupten kann;) PSN: PascalGamer9

Ps.: Hab leider kein Headset ,nur für pc..

meld dich einfach bei mir! ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 00:50 von PascalGamer

Also:
KI: Legende
Team wäre ich für ferrari.
Alle Fahrhilfen außer Bremshilfe
Distanz kanns du entscheiden ist mir egal xD

Noch eine Frage:
Wann wollen wir immer fahren also z.B
Jeden Tag eine Seassion z.B an dem Tag tRaining Nächsten Tag Qualli
etc.
Oder Jeden Tag alles oder Jeden zweiten oder nur am Wochenende
und welche zeit z.b 18 uhr oder so.

Mfg Justin

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:31 von Justin464

Ja KI auf Legende. Team wäre ich auch für Ferrari oder McLaren ( komme mit den 2 am besten zurecht) ja bremshilfe aus. Distanz wär ich für 20% Renndistanz.

Also ich wär dafür das wir jeden Tag ein Rennwochende komplett fahren. also alles an einem tag Training 1,2,3 und Qualy 1,2,3 und Rennen. Und uhrzeit pass mir egentlich am besten so um 15 Uhr. Aber wenn wir heute anfangen können wir von mir aus gleich ein Rennwochende fahren ;) ?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:43 von PascalGamer

jo können wir ich add dich mal ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:59 von Justin464

das sind die richtigen. fahren auf schwierigkeitsgrad legende und wollen alle fahrhilfen anhaben.. zockt doch andere games und keins wo man nur gas - bremsen und lenken muss oO

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 14:35 von ronaldo1985

ronaldo hat dich irgendjemand nach deiner Meinung gefragt?
Ich glaube nich also poste nicht irgend ein müll den sowieso niemanden interessiert!

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 15:28 von Justin464

ich hätt auch lust.mir wären die bedingungen egal.bin auch ziemlich gut. ich heiss ciger61

Antwort #7, 13. November 2012 um 17:06 von ts61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)