Nach der letzten Mission weiter spielen? (Rage)

Hallo, kann man nun nach der letzten Mission ( Angriff auf capitol Prime ) weiter spielen oder nicht? habe das Spiel durch und habe gelesen das es geht! Wenn man den Abspann abwartet ( bis zum Ende ), dann wird man, wenn man das Spiel weiter spielen will bis zu dem Punkt zurück gesetzt an dem man Capitol Prime angreifen will. Wenn ich aber jetzt die Kampagne weiter spielen will, starte ich in der Basis von Capitol Prima! Kann es eventuell daran liegen das ich während dieser Mission gespeichert habe? Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 23:17 von TheVenageJoker777

3 Antworten

Und was zum Henker willst du dann noch weiterspielen, wenn alles erledigt ist? Ist doch nichts mehr da.

Sei's drum. Ist völlig egal was du machst oder wie lange du wartest nach dem Abspann, es geht sowieso nicht. Man kommt so oder so zurück ins Hauptmenü, von wo aus du entweder deinen letzten Spielstand laden kannst oder ein neues Spiel beginnen. Welches dann komplett von vorne anfängt.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 01:44 von zocker-opa

Hallo, wollte eigentlich noch die restlichen Renn-Missionen machen. Aber egal, dann werde ich jetzt einfach Batman: Arkham City anfangen: Danke:-)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 19:25 von TheVenageJoker777

oder Battlefield 3

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 09:42 von JerreXSAM

Dieses Video zu Rage schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)