Moin Moin (Kingdoms of Amalur)

Ist schon klar ob es einen Coop-modus gibt ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 23:23 von gelöschter User

8 Antworten

Denke schon ich hab gelesen dass es möglich ist sich Hilfe von "außen" zu holen und dass es mit mehreren einfacher ist. Ich glaube damit meinen sie einen co-op modus.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 02:46 von puffy112

von "außen holen" verstehe ich eher das man Online leute suchen kann und die dir dann helfen und mit dir spielen..

Unter dem was du sagst würde ich keinen direkten Co-Op modus verstehen^^

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

Dennis2309

von "außen holen" verstehe ich eher das man Online leute suchen kann und die dir dann helfen und mit dir spielen..

Unter dem was du sagst würde ich keinen direkten Co-Op modus verstehen^^


was ist den sonst ein co-op modus

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:42 von puffy112

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Meine Antwort liegt eher auf dem von "außen holen" weil "außen" heißt für mich nicht direkt im selben raum alsp sprich Online ^^

co-op modus ist ein Modus an dem 2 oder mehrere Spieler an EINER Konsole sitzen können und gemeinsam in einem raum den Spielspaß erleben können ^^

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 20:55 von gelöschter User

ich denke , dass ist so gemeint , dass ihr ein schicksalsweber seid und andere schicksalsweber zu hilfe holen könnt , die in den städten von amalur leben , um neue fähigkeiten bittest

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:09 von Alex_998

aso naja ein co op modus ist es auch wenn es online ist, nicht nur an einer konsole, aber das mit den schicksalswebern hatte ich nicht gewusst

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:45 von puffy112

tja ^^

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 21:00 von Alex_998

Klingt irgendwie wie bei Dark Souls, ne? Da spielt man ja auch in seiner Welt aber zur Hilfe gerufen werden kann oder selbst rufen...

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 20:41 von Curnifex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Letzte Fragen zu Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)