Bringt es Vorteile die Soldaten von Radcliffe zu bezahlen ? (Dragon Age)

Ich habe den Soldaten, Magiern usw schon öfters Geld, Gold, Edelsteine etc. gegeben und möchte wissen ob mir das einen Nutzen bringt. Sind sie z.B besser ausgerüstet oder stärker ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 23:29 von Jojo325

4 Antworten

Hallo,

du kannst im der letzten Schlacht deine Verbündeten rufen, die dann mit dir kämpfen. Indem du im Lager Runen usw. abgibst, stehen dir dann mehr Kämpfer der jeweiligen Gruppe zur Verfügung.

Nach welcher Anzahl sich das richtet weiß ich aber auch nicht genau. Also wie viele Runen man spenden muss, damit man einen Magier mehr erhält. Keine Ahnung.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:58 von Pinki666

ähm, das hat rein garnichts mit der Anzahl der Kämpfer zu tun, sondern viel mehr mit der Ausrüstung der Kämpfer, auf der PS3 ist das ziemlich sinnlos da die Kämpfer schon längst voll aufgewertet sind. Ich weiß nicht wie es auf der Xbox ist, aber auf dem PC musst du zahlen damit du im Endkampf bessere Krieger Magier etc. hast, außerdem erhältst du Erfahrung wenn du deine Truppen aufwertest.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 21:49 von IRISH_DREAM85

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ohne Spenden zum Schluss immer 10 Magier rufen dürfen. Nach dem Spenden waren es 12...

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 11:32 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
kommt mir zwar komisch vor, aber wer weiß, Ich hab DA:O schon lang nicht mehr auf PS3 gespielt da der PC mehr abwechslung bietet, kann gut sein

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 14:44 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)