wendelttreppe nach nitom?!..Geheimes Item..? (AC Wild World)

Ich hab auf einigen seiten das Gerücht gefunden, dass wenn man sozusagen ALLES erreicht hat oder zumindest den ganzen katalog voll hat und die regenbogenfeder hat..und..und..und..^^ dass man dann über die Stufen links neben dem Wasserfall nach Nitrom kommt... Oder da stand auch das man durch das 'geheime Iteem'' dahinkommt kommt. Aber stimmt das? Und wei bekommt man das Geheime Iteem (Ich versuch bald den cheat zu finden)
Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 23:30 von Aliena02

8 Antworten

Nein stimmt nicht

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 23:33 von gelöschter User

stimmt nicht, ist nur wieder mal ein Gerücht.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 23:59 von jacqi111

tja davon gibt es ja genug >.<

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja leider

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 08:14 von gelöschter User

zeig mal die seite,ich gucke ob das wahr ist -.-(Natürlich nicht wahr,aber zur sicherheit)

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 09:15 von Angel-Star

nein das ist ein gerücht

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 09:20 von cozzle

also ich habe das "lost item" das verlorene item, tut mir leid, ich weiß nichmehr wie ich es bekommen habe, das ist schon ne ewigkeit her, naja also es sieht aus wie ein möbelstück wenn es in der tasche ist, also ein blatt, so sieht es imemr aus, auch wenn man es ablegt, das blöde ist nur das man es nicht loswird XD , tom nook kann man es nicht verkaufen, tina und sina schon gar nicht, das abfalltonne im rathaus geht auch nich, ich hoffe ich kann es einfach mit einer flaschenpost wegschicken, das hab ich nämlich noch nich ausprobiert, also was ich damit sagen will ist, wenn es das "lost item" das ich besitze gibt, warum soll man dann nicht auch nach nitrom kommen?

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 15:04 von Eolin

Lüg hier nicht so rum, alter

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)