Welches oder welchen Gebiet/ Boss/ normaler Gegner fandet oder findet ihr schlimmsten? (Dark Souls)

schlimmstes Gebiet: Tal der Riesen

schlimmster Boss: Gwyn

schlimmster Gegner: Skelett auf Vier Beinen

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 00:02 von Natsuno

6 Antworten

gebiet:schandstadt
boss: noch keinen (NOCH!)
gegner: typen mit toxin -.-

bin aber net weiter als schandstadt :P

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 00:07 von Geoffi

gebiet: schandstadt (einfach ätzend)

boss: gwyn ganz klar

gegner: gegner die man nicht anvisieren kann

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 01:27 von gelöschter User

Gebiet:

Das Dunkele glaub Tal der Riesen. Hab das beim ersten durchlauf ohne Laterne gemacht das war der Horror hab glaub 2h oder länger dran gessesen und mich mit Prismasteinen vorangearbeitet :D.

Boss:

4 Könige beim 2 Durchlauf die haben mich richtig zerfetzt bei den
ersten versuchen.

Gegner:

Die Glubschaugen in der Kanalisation die einen verfluchen, bin beim ersten Durchlauf da reingefallen und wurde verflucht. Wusste nicht wie ich das wegbekomme, und durfte das ganze level mit hälfte Leben spielen, ein Fehler und ich war tot -.- .

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 11:15 von rifuri

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Gebiet :

ganz klar ;Tal der Riesen...des is so lächerlich ich
hab beim ersten Durchlauf zwar die Lanterne gehabt aber wurde immerwieder von den drecks Skeletthunden gekillt...

Boss:

Eigentlich finde ich jeden Boss in Draksouls ziemlich einfach,bis auf den dummen Ziegendämonen...ich hab beim ersten mal nichts von der Co-Op Möglichkeit gewusst oder das man die Treppe im Gebiet hochrennen kann.Bin ca. 20 mal abgekackt,weil die Hunde mich immer daran gehindert hatten zu blocken...

Gegner:

Wie gesagt Skelethunde.Hab nicht gewusst das die mit ca. 2 Schlägen von Götlichen Waffen tot sind und sie verringern mit soziemlich allen Atacken die Ausdauer zu 0 ,wenn man blockt.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 11:39 von Bangling

Gebiet: Keins wirklich schwierig

Boss: ab NG++ Vier Könige

Gegner: Schmetterlinge in der Kristallhöhle als Nahkämpfer

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 18:15 von siek

gebiet:grab der rießen

boss:vier könige

gegner:die typen die in der schnadstadt mit den giftpfeilen schießen!

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 01:12 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)