kleines problem. - BUG? (LBP 2)

wenn ich ein 1 feld breites objekt mit zwei dünneren kleineren objekten verbinde (beide mit bolzen befestigt), diese mit gyroskop verstärke und das hauptobjekt mit einem folger einem sackbot folgen lasse spackt das magazin (das dünne kleine mit einem bolzen befestigte objekt) ab und zappelt so rum obwohl es eigl. still stehen müsste. das nervt weil es grade sein muss. wie kann man das beheben?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 00:16 von Great_MK_II

3 Antworten

Ich grad nichts geschekt was du gesagt hast aber.
Du brauchst keinen Bolzen um Teile zu befestigen,es geht auch mit X gedrückt halten bis so ein Geräsch kommt

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 07:08 von Mega_Puddy

P.s ich musste es so schreiben wegen einer wette :-(

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 07:18 von Mega_Puddy

ich spiele lbp seit dem lbp1 release ich werd schon wissen wie man was befestigt :D
es geht um folgendes: das eine teil des objektes darf sich nicht bewegen, deshalb geht es nur mit einem bolzen oder folgern aber bei folgern brauch ich zu viele schlüssel und es sieht im endeffekt nicht gut aus.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 10:55 von Great_MK_II

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)