Zum Freischalten (Ace Combat - Assault Horizon)

Es gibt doch wenn man bei der Statistik nachschaut des Ding wo zum freischalten steht. Da ist so ne Aufgabe: Bestimmte Anzahl an Maschinengewehr-Bonuspunkte in Freier Mission (Ausnahme Heli-Missionen) erzielen. Kennt jemand ein Level wo dies Möglich ist. Ich habe es schon auf Pipeline versucht da gibt es jede Menge Bodenziele und Flugzeuge. Die hab ich alle mit dem MG zerstört. Resultat war dann 576 Maschinengewehr-Bonuspunkte. Aber das hat anscheinend nicht gereicht. Denn bei Statistik war dies immernoch nicht freigeschaltet. Ist das auch Schwirigkeitsgradabhängig wie viele Maschinengewehr-Bonuspunkte es gibt?.

Ps. Ich habe auf Anfänger gespielt so rein gaudihalber. Weil ich keinen Bock hatte zu verlieren.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 00:19 von TankDestroyer

5 Antworten

eine mission reicht dabei nicht aus. versuche es weiter bei verschiedene missionen.

ach und spiel mal lieber auf elite. sonst kommst du nie weiter...-_-

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 11:42 von Vergil006

Ich hab die Mission sogar auf Ass gespielt. Da war dann über 1000 MG-bonus. Und ich hab immer die gleiche gespielt und du meinst das es was bringt wenn man verschiedene Missionen Spielt?.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 12:36 von TankDestroyer

könnte ne fertigkeit sein die du vieleicht im co op freischalten kannst

mit verschiedene meine ich nicht immer die gleiche. mal andere

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 17:57 von Vergil006

Dieses Video zu Ace Combat - Assault Horizon schon gesehen?
Ich glaub dass das egal ist... ich würd mir wirklich eine mission wie pipeline suchen mit möglichst vielen bodenzielen

Antwort #4, 17. November 2011 um 07:50 von ScarFace27

du musst in jedem fighter level mindestens 200 maschinengewehrpunkte machen. es ist nicht nötig das auf einmal zu machen. die werden solange zusammengezählt bis 200 voll sind. scheint aber nirgends auf. müßtest also selber aufschreiben.
aber eben in jedem einzelnen level...

Antwort #5, 13. August 2012 um 17:00 von wolfjaeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon spieletipps meint: Namco schickt euch auf einen cineastischen Adrenalin-Trip, der mit erstklassiger Luftkampf-Action fast ganz ohne Realismus auftrumpft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Assault Horizon (Übersicht)
* gesponsorter Link