Ein Paar Fragen hätte ich... (Dark Souls)

Frage 1.

Wieso kann man öfters mal paar gegner nicht anvisieren die scheinen fast unsichtbar wie geister? gibt es da ein ring? (wenn ja wie heißt der und wo gibt's den).

Frage 2.

Ich hab jetzt den Großen Wolf besiegt ich hab ein Ring gefunden hinter der Stein Mauer. Ich habe keine Ahnung für was der Ring sein sollte kann mir den Jemand erklären? bitte.

Frage 3.

Wo gibt für den Zauberstab die Seele, das man ihn aufwerten kann?

Frage 4.

Wie besiegt ihr eine Hydra? ich komme garnicht ran an das Vieh, und Fernkampf mit zauber geht auch nicht weil die Reichweite nich langt. Bech gehabt oder doch ein trick?

Frage 5.

Ich hab jetzt Estos Flakton +4 ist es sinnvoll weiter zu investieren oder sollte ich die Feuerhüter Seelen sparen wenn ich welche finde?

Frage 6.

Bei Anor Londo gibt es doch diese Keiler oben wo es in den Weg zu Bibliotek geht, wie kann man die am Besten umbringen. Ich Vieleicht zwei-dreimal zauber aber wenn der bei mir ist puhh dann sieht es schlecht aus.

Hoffe ihr könnnt was mit den Fragen anfangen ( Endschuldigt für Rechtschreib Fehler und was noch alles dabei ist)

MFG

Dark Soul's !..!^_^!..! Rockt!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 02:26 von Anreon

1 Antwort

1.Ja es gibt so einen RIng und glaub auch einen zuaber der Ring heist glaub ich Ring des Nebels.

2.Der Ring müsste Hornissenring heißen wenn mich net alles täuscht. Ich glaub der erhöht den Kritschaden. D.h wen du einem Gegner in den rückenstichst machst du mehr Schaden.

3.Die Seele gibts bei Finstesonnen Wendelin in Anorlondo. Der Zauberstab ist glaub ich aber in Magieschaden garnet besser als der normale.

4.Hydra ist ganz einfach :D einfach nur direkt zu ihr hinlaufen ziemlich nah dran ins Wasser halt nicht ins Tiefe reinfallen. Dann macht die nicht mehr die Wasserattacke, sondern schlägt mit den Köpfen die kannste dann einzelnd abschlagen :D !

5.Investier weiter es geht maximal bis +7 ich bin jetzt fast beim 3 Spieldurchlauf und hab +7 und noch 3 Feuerhüterseelen übrig.

6.Bei solchen gegner immer draufrennen und hinter denen bleiben dann am besten mit Pyromatie Chaos Feuerball oder Verbrennen drauf weil die Viecher Feuerschwäche haben.

hoffe ich konnte helfen

Mfg rifuri

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 11:09 von rifuri

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)