Euclides-C-Entfernungsmesser (Fallout - New Vegas)

wie kann ich die oben genannte waffe ''aufladen''?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 06:34 von Assassin112

8 Antworten

Dafür müsstest Du Dich bei RNK und den Anhängern unbeliebt machen. Falls Du weiter für die RNK arbeiten willst, speichere vorher.
Geh nach Helios One und aktiviere Archimedes. Das ist eine der Lösungsmöglichkeiten für "Dem Ingeniör ist nix zu schwör". Dann gibts jeden Tag einen Schuss für das Ding. Klingt nicht viel, aber man muss es mal probiert haben:-)

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 09:48 von DrIllich

ich hab archimedes aktiviert aber der entfernungsmesser läd den schuss nicht. muss ich da noch was machen oder wie?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:16 von Assassin112

Ich hab das nur einmal ausprobiert, bin mir nicht mehr sicher. Kann sein, dass es nur am Tag funktioniert.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:21 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also, erst kommen die Lasermarkierungen und dann musst Du den Abzug bis zum Einschlag gedrückt halten. Die Waffe nur im Freien verwenden und Sicherheitsabstand halten.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 15:32 von DrIllich

die Reflektoren neu ausgerichtet und die auf den Haupterminal im Turm die Energie auf ARCHIMEDIS umgeleitet ?

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 15:51 von Pip-Boy3000

ich hab zuerst den strom einfach mal verteilt und bin dan weiter, als ich den entfernungsmesser bekommen hab wollte ich ihn aktivieren und erst dann hab ich auf ARCHIMEDES umgeleited, könnte es eventuell damit zu tun haben?

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 13:55 von Assassin112

Wenn Du den Strom schon verteilt hast, war's das. Du kannst nicht irgendwen mit Strom beliefern UND Archimedes aktivieren. Entweder willst Du Strom für die Mojave, oder Du willst das Kraftwerk als Waffe verwenden. Beides geht dummerweise nicht.

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 22:58 von DrIllich

aso, dann is alles geklärt, danke

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 17:34 von Assassin112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)