Geldbaum+Eichelbaum (AC Wild World)

Hallo, ich hätte mal ne Frage: Wie kriegt man
1.Einen Geldbaum
2.Eien Eichelbaum?

Thx an alle Antworten

Ok meine wahre Frage ist: Wer ist schon on?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 08:37 von gelöschter User

8 Antworten

Schreibe die zweite Antwort zu dieser Frage !

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 08:46 von gelöschter User

war die frage jetzt ernst gemeint oder nicht ?

wenn ja dann

1. um einen geldbaum zu kriegen brauchst du eine goldene schaufel
pflanze sternis ein

je mehr du vergräbst desto hoher die chance das einer wächst

z.b.

30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.

und an einem geldbaum wachsen insgesamt 90.000 sternis und es wächst auch nicht nach


2. durch cheaten




und wenn du wissen willst wer on ist warte doch einfach ab dann siehst du es schon wenn die jenigen irgendwo eine antwort schreiben

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 09:17 von cozzle

Danke für die Antwort, aber ich habe doch geschrieben, dass meine richtige Frage lautet: Wer ist noch on?

Du hättest also nicht antworten brauchen xDD

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich bin jetzt auch da xD

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 09:47 von gelöschter User

ich weis wollte aber sicher sein

und ich hab doch geschrieben das du deshalb eigentlich keine neue frage aufmachen musst wenn du wissen willst wer on ist

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 09:47 von cozzle

Ich habe deshalb keine neue Frage aufgemacht wo das drinsteht, weil ich Tarnung dafür brauchte.Also hab ich schnell ne Frage die echt klingtr drumrumgebastelt und dann erst meine richtige Frage gestellt!

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 10:03 von gelöschter User

denkst du spieletipps merkt das nicht ?

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 10:13 von cozzle

1./nds/animal-crossing-w...

2. Geht nur mit Cheat!

Ich bin on!

Treffen wir uns im Chat!

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)