Savegame? (Alice - Madness Returns)

Ja, der Regenschirmbug.
Ich hab schon alles probiert und ich finde die Dateipfade nicht, weil ich dieses fantastische Windows Vista habe. Kann mir vielleicht jemand ein Savegames kurz nach dem Regenschirm Kampf schicken?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 09:11 von missMJ

1 Antwort

Hier das selbe
Alt bekanntes Problem.
Ich habe es so gemacht:
1. Spiel löschen bzw. Speicherstand absichern in einem neu angelegtem Ordner.

2.Neu istallieren so wie gehabt.

3.Bevor ihr bzw. du das Spiel startest, öffnest du Dokumente->My Games->AliceGame->CheckPoint->X=(Speicherstand)-> Und löscht die Datei GameConfig_PC.CFG

4. Geht Zurück in den Ordner Dokumente->MyGames->AliceGame->Config Und löscht dort alle vorhandenen Dateien.

5.Als nächstes müsst ihr euren Ordner EaGames suchen wo ihr Alice Madness Returns abgesichert habt. Program Files (x86)->EaGames->Alice2->AliceGame->Config seit ihr in diesem Ordner erstellt ihr eine Sicherheitskopie. Am besten auf eurem Desktop.

6.Nun öffnet ihr den Ordner (Nicht von der Sicherheitskopie)und sucht die Datei DefaultInput. In dieser Datei sucht ihr +Bindings=(Name="E",Command="TriggerBlock true | OnRelease TriggerBlock false") Und endert "E" am besten in "G" (hat sich bei mir am besten geeignet.

7. Danach Speichert ihr ab und es müsste wenn ihr der Anleitung gefolgt seit funktionieren viel spaß beim spielen!

Mfg Luxi

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 04:35 von Luxirious

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)