Klappt es bei mir? (Dead Island)

Bitte nicht aufregen ich bin ein noob ^^

Also ich habe nen Laptop:
- Intel Core i7-2640QM (4 x 2.90 GHz)
- NVIDIA GeForce GT 540M, 2 GB VRAM
- 640 GB HDD --Festplatte
- 6 GB DDR3 Memory --Arbeitspeicher

Also CoD 1-7 und Crysis 1 & 2 hat er auf höchsten Einstellungen geschafft.
Schafft er auch Dead Island? PS: Es ist ein Laptop nicht vergessen!

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 10:07 von Chrazyboy222

4 Antworten

sollte ohne probs funktionieren hab zwar nen rechner aber der is von der gesammt leisung bissl schlechter wie deiner und bei mir funktz alles prima
es gibt auch noch ne inet seite da kannst du dein ystem für fast jedes spiel testen und der sagt dir dann was fehlt und was net
aber mir fällt die gerade nicht ein falls sie mir wieder einfällt dann poste ich die adresse hier rein

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:16 von Ragoons

so hab die seite doch schneller gefunden als ich dachte
http://www.yougamers.com/gameometer/10424/ musste dir nur das prog. von der seite laden ausführen und gucken

hoffe konnte damit helfen :)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:21 von Ragoons

Die Frage hättest du dir eig. sparen können, denn Crysis 1 bzw. 2 haben wesentlich bessere Graphiken als DI, also ist die Antwort doch wohl klar, oder?!

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:24 von Schugabu98

Schugabu,
dass kommt nicht auf die grafik an, sondern auf die engine!
wenn dead island ne schalchte engine hätte (hat aber eine gute) dann könnte es mit halb so guter grafik von crysis2 drei mal mehr vebrauchen!

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:49 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.