Skaraborn braucht Dreschflegel! (Pokemon Schwarz)

Ich besitze zwar die Schwarze Edition, will aber ein Skaraborn auf Smaragd mit der Attacke Dreschflegel züchten, ich weiß das ich dazu eine Chain Breeding Kette benötige, allerdings fehlt mir eine Verbindung in dieser Kette unzwar Paras, daher wollte ich wissen ob ich jenes nicht irgendwie übergehen kann. Ich weiß, dass das keine Frage zu Pokemon Schwarz ist, wäre aber net wenn ihr sie beantworten könntet. Danke im voraus ;-D

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 10:41 von Henner222

18 Antworten

hab die Lösung selbst gefunden, Dreschflegel ist vollkommen unnötig, da Skaraborn Gegenschlag erlernt, was den selben Effekt hat XD

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 10:55 von Henner222

hab die Lösung selbst gefunden, Dreschflegel ist vollkommen unnötig, da Skaraborn Gegenschlag erlernt, was den selben Effekt hat XD

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 10:55 von Henner222

Am besten stellst du diese Frage bei Smaragd - oder nicht? Ich glaube, da würdest du weniger aber sinnvollere Antworten kriegen ...

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ganz ehrlich: skaraborn hat so einen schönen movepool. warum willst du ihn mit dreschflegel versauen?

btw "chain breeding kette" ist ja wohl doppelt gemoppelt^^"

PS: @daidAra & gamesfreak

OMG! ihr pawnt euch gegenseitig! Ó.Ò"

macht ja was ihr wollt, aber ich persönlich bin stolz darauf so ein tolles dreamteam zu haben^^

der meister wäre nichts ohne seine mitstreiter! x/

blitzi & ukan = best mates ever <3333

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 11:01 von Pyton_Kage47

@ pyton : was is mit rauru? ich dachte der gehört auch zu ''euch'' ^^

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 11:09 von boobiman97

der hat einfach mal die seiten gewechselt... aber frag ihn selber mal why - ich weiß es selber ar net^^"

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 12:23 von Pyton_Kage47

@Pyton: ich wollte ihm bloß zeigen, wie man ***** **** ******* ******** (was das bedeutet, darf kein Außenseiter erfahren!)...
Und ich hatte auch wieder Lust darauf ^^
Dabei dachte ich, gestern warst du noch sauer, weil blitzi dich gepawnt hat xD
@boobi: hast du ihn etwa noch nie auf der Spammerarmee gesehen? xO

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 12:54 von gelöschter User

''...einfach mal die seiten gewechselt...''
xDD
sind wir feinde ? o_o

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 12:56 von boobiman97

@ deidara doch klar ^^ aba ... ka ich dacht halt oo

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 12:57 von boobiman97

Ich würde auch gern wissen, warum... ^^

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 12:59 von gelöschter User

warum ichs nich versteh oda warum er die ''seiten'' gewechselt hat? xD

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 13:02 von boobiman97

zweiteres...

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 13:07 von gelöschter User

ahso^^ ka ... ... ..

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 13:10 von boobiman97

@ boobi: "feinde"

...

...

...

schlecht zu sagen...

da passt ein anderer begriff wie "gegner" schon besser...

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 13:44 von knakrack16

"konkurenten"

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 13:58 von Pyton_Kage47

oder konkurenten...
alles fast das gleiche...

nur feinde sind wir nicht, ansonsten wären schon schimpfwörter oder des gleichen gefallen...

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 16:32 von knakrack16

komisch, dass er ausgerechnet auf diese frage nicht antwortet...

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 18:06 von Pyton_Kage47

ist doch immer wieder dasselbe...

ein grundlegender beweis...

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 18:13 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)