Brauche dringend Hilfe (Digimon World Dawn)

Weiß einer von euch wie ich digimon auf meine digifarm bekomme ?
ich hab voll keine ahnung wie ich das hinbekommen soll, denn ich will ja auch andere digimon benutzen als meine 3 start digimon .

Wie kann ich die gekauften gegenstände (für die Farm) auf der Farm platzieren ?

ich hab mir auch solch ausrüstungsteile gekauft um meine digimon zu verstärken (z.B. bronzeplatte) aber wie kann ich diese dinger meinen digimon geben damit sie stärker werden ?


Schon mal vielen dank für die Hilfe.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:03 von A3(-_

1 Antwort

Wenn du gegen Digimon kämpfst, sammelst du von ihnen Daten. Sobald du von einem Digimon 100% oder mehr hast, kannst du es in deinem Zimmer am PC generieren. Diese Digimon landen dann erstmal in der DigiBank. Von dort kannst du sie, ebenfalls am PC, entweder in dein Team, soweit noch einer der sechs Plätze frei ist, oder in eine deiner Digifarmen verschieben.
Um Gegenstände in den Farmen zu platzieren musst du in die Farm gehen. Dort kannst du dann auch Gegenstände platzieren. (Ich hoffe, ich verwechsle das jetzt nicht. Wenn es nicht klappt, sag Bescheid.)
Um deinen Digimon Ausrüstung zum Tragen zu geben, musst du den Statusbericht von deinem Digimon aufrufen und dann auf den Ausrüstungsabschnitt gehen. Dort kannst du dann auch Ausrüstung hinzufügen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:52 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)