2012 oder 2013 (Assassins Creed 3)

Wan wirds rauskommen ca.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:15 von salkin1616

13 Antworten

Oktober-Dezember 2012

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:42 von Pezibear

dümmste frage die ich je gehört hab, am 15.11.2011

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:37 von Lamborghinistyle

upps sorry falsches game dach AC Revelation mein fehler am November 2012

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:40 von Lamborghinistyle

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das kannst du nicht sagen lamborgini also ende 2012 wann genau kann man deswegen nicht sagen weil ac2 dezember rauskam ac brotherhood oktober rauskam und ac revelations im november rauskommt

Antwort #4, 05. November 2011 um 22:48 von gelöschter User

acb kam am 18.11.10;
ac2 kam am 19.11.09;
ac(1) kam am 15.11.07 raus...

jedenfalls kommt ac3 im jahre 2012 raus und höchstwahrscheinlich novemeber
die antwort kommt nicht grad schnell,aber wenn acr nichtmal raus ist und es nicht die geringsten infos(na gut,es heißt assassins creed 3 und kommt 2012 raus-aber nicht wirklich viel :D) wird man wohl verstehen dass kaum jemand bei ac3 forum ist^^

Antwort #5, 09. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

21.12.2012 wär doch witzig. ;)

Antwort #6, 11. November 2011 um 07:11 von gelöschter User

@Starkiller12345

was währe da witzig?

Antwort #7, 11. November 2011 um 13:05 von Pezibear

°_° Is ja klaar , AC Revelations is noch nicht lange draussen. AC 3 war bevor ACR auf spieletipps angekündigt wurde schon da. (also auf spieletipps) Troz dem weis man noch nicht viel, wie schon gesagt wurde man spekuliert noch :D

Antwort #8, 19. November 2011 um 11:01 von mr_destruction

°_° Is ja klaar , AC Revelations is noch nicht lange draussen. AC 3 war bevor ACR auf spieletipps angekündigt wurde schon da. (also auf spieletipps) Troz dem weis man noch nicht viel, wie schon gesagt wurde man spekuliert noch :D

Antwort #9, 19. November 2011 um 11:01 von mr_destruction

@starkiller: immerhin hat das Spiel auch was mit dem Weltuntergang 2012 zu tun. 1 Monat früher wär geil, damit man das Spiel genau am 21.12 fertig spielen könnte :p.

Es gibt ja schon Schauplätze, über die spekuliert wird. Meine Favoriten: Ägypten, und Südamerika-Spanien (Columbus). Dann würden die Maya mögmicherweise auch vorkommen. Maya <=> 2012

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 12:03 von Junior

Hay
was denkt ihr?
Geht man zurück in den animus oder bleibt mann desmond, wen an zurück geht wen spielt mann dann?

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 01:24 von Thorstenderallmechtige

Ich glaub man geht zurück in den Animus. Es wird nämlich einen weiteren Schauplatz geben, und der Animus gehört einfach zum Spiel.

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 11:07 von Junior

kein animus mehr! wozu? da sind doch eh keine nützlichen infos für desmond mehr drin! jetzt sollte ubisoft desmond in den vordergrund stellen! von dem kam beträchtlich wenig zur schau, oder?

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 19:50 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)