5 Fragen (Naruto Shippuden 3D - New Era)

Hallo zusammen. Ich hätte da mal 5 Fragen an euch.
1: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
2: Geht das Spiel nach der Originalstory oder ist sie frei erfunden?
3: Was gibt es da so für Charaktere? (Link zu einem Video etc. genügt)
4: Was gibt es für Geheimjutsus? (Link zu einem Video etc. genügt)
5: Wie werden Geheimjutsukämpfe ausgetragen? (z.B. durch drücken von Tasten oder durch drehen des Analogpads)
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:16 von WWEDGenerationX5000

5 Antworten

1. Also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt da ich ein großer naruto fan aber es ist halt nicht wie ein normales naruto spiel da es ehr ein jump n run ist. aber mir gefällt es trotzdem aber die meisten finden das halt nicht so gut ;D
2.Ne das is ne erfundende story^^
3.also ich hab jetzt kein video gefunden dann sag ich dir das ma kurz also die main charactere sind narut und sasuke die man auch nur spielen kann und sasuke muss man erst noch freischalten
und dann gibt es noch hilfscharactere: sai, sakura, lee, shikamaru, killer bee,yamato, kakashi, fukasaku und shima ich galube das waren alle ;D
4.auch keins auf die schnelle gefunden sorry
ich sag dir einfach ma die jutsus von den main characteren
naruto im normalen modus: rasengan und rasenrengan
naruto eremitenmodus: rasengan und rasenshuriken
sasuke: chidori und susanoo
5.also bei den normalen jutsus wie rasengan musst du den A-knopf betätigen für diese superjutsus wie susanoo musst du den L-knopf betätigen joa also sehr einfach gestaltet ich glaube es gibt auf dem unteren bildschirm noch fläachen wo die jutsus draufstehen und da kannst mit dem touchpen draufdrücken glaube ich^^
ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 15:54 von gelöschter User

OK. Vielen Dank. Ich hab mal ein Video gesehen wo man angegriffen wurde und dann musste man den 3DS irgendwie bewegen. Weist du für was das dann war?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:55 von WWEDGenerationX5000

achsoo wenn du mit naruto die story zockst kommen manchmal so quick time events wo du denn den ds nach rechts oder nach links kippen musst oder du musst ihn schütteln und bei endgegnern is glaub ich immer so nen event ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

aso danke

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:00 von WWEDGenerationX5000

jo kein ding^^

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)