Battlefield 3 l.d oder uncardet 3 (Uncharted 3)

was soll ich mir kaufen bitte schnell antworten



thx im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:21 von Raw-_king

5 Antworten

battlefield 3 ! ich hab uncharted 2 sehr gerne gespielt ( hatte im multiplayer ca. 40.000 kills ) aber ich werde der serie wohl den rücken zukehren ... ich kaufe mir das spiel zwar werde aber wohl nur den singleplayer spielen. zu battlefield 3 kann ich dir nicht viel sagen nur die beta war schon richtig geil ! deshalb rate ich dir zu battlefield 3 !

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:38 von crazyhero2010

Uncharted 3 bietet einfach mehr als battelfield ! B3 ist zwar gut aber es kommt nicht an die Filmreifeumsetzung eines Uncharted 3 ran.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:01 von kingsKnight

Ich würde dir auch Uncharted 3 empfehlen! Aber am besten schaust du dir bisschen die trailer an...und ich hoff du hast von beidem die beta gezockt - denn hier im uncharted ''bereich'' werden die alle außer paar ( wie crazyhero der nur müll labert :D ) u3 empfehlen und im bf 3 bereich nur bf 3! Also entscheid am besten selber, ob du ne megahammergeile story + super geilen multiplayer der einfach mega fun macht oder halt ne mittelmäßige story die wahrscheinlich net so viel abwechslung hat und nen ganz netten multiplayer holst. Lass dich nicht von uns beeinflussen :pp

ich sag nur : Kauf es ein, nein lass es sein ich mein du musst auf dein herz hören (...) . xDDDD

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
SUNNY SCHREIB NICHT IN MEIN ACCCCCOUNT argh ...

hust hust sry hatte grad einen anfall verzeihung

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 14:00 von gelöschter User

Also ich würde dir Battlefield 3 empfehlen weil du Uncharted 3 noch nicht einmal richtig schreiben kannst...!

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 20:11 von loewenhahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)