3 fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1.wird es bessere erwachen geben
2.wird es mehr kampfmöglichkeiten geben
3.gibt es mehr lebensbalken ich will 3 oder 4 balken
als ich mir storm 2 gekauft hab dachte ich immer pain isr allein
und sein erwachen ist das alle sehcs pains kommen wird das vieleicht so in storm generation sein. und ich hasse es ssoo sehr wenn jemand einfach stärker wird

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:23 von Rotdrache

21 Antworten

1.Es werden neue Charaktere geben ,aber an den Erwach-Moden wird sich glaub nichts ändern ,wie in Storm 2 halt
2.Es wird das gleiche sein wie in Storm 2
3.Nein ,nur 2

Also das mit Pain wird sich sicherlich nicht ändern ,aber es ist halt bei manchen Personen so ,dass sie nur stärker werden im Erwacht-Modus (z.B Neji) ,daran kann man wohl nichts ändern

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 11:34 von xxKakashi-Hatakexx

das ist sssoo kake
also alle meine fragen nein kake

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 11:39 von Rotdrache

Trotzdem heißt es noch lange nicht ,dass Generations schlecht wird ,ich freue auf das Spiel ,geschweige denn auf Storm 3 ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 11:47 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
noch was jiraya war im bosskampf gegen pain ddoocch voll geil
ich dachte er wer auch im freien spiel so als ich ihn dann genommen hab und erwacht wurde er auch nur stärker

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 11:47 von Rotdrache

Ja ,da schien ,die Grenze zwischen Bosskampf und Freiem Kampf abgeweicht zu sein ,da hats du recht

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 11:51 von xxKakashi-Hatakexx

ich hol mir zwar trotzdem storm generation aber ich wünch mir schon mehr veränderungen

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 11:53 von Rotdrache

geil wäre es wenn Jiraya als erwacht hätte dass er im Eremiten Modus seine Kröte beschwört und er auf ihr steht

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 11:56 von Raven-Itachi

dragonball z ultimate tenkaichi ist viel besser naruto ist müll

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 11:57 von gelöschter User

sei leise Asajikake
ich hol mir zwar auch ultimate tenkaichi aber wenn du sagst naruto ist müll dann kommen alle naruto funs vor deiner haus tür und fackeln es ab

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 12:00 von Rotdrache

geh doch zum ultimate tenkaichi bereich naruto ist was für kleinkinder

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 12:02 von gelöschter User

Ich finde (bis Genrations rauskommt) Storm 1 besser als 2 ,aber ich denke /hoffe ,dass Storm 3 besser wird als die vorherrigen Teile
@Asaki12 : das ist geschamckssache ,außerdem wird ein solcher Kommentar (besonders bei Generatiosns) nicht ernst genommen ;)

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 12:03 von xxKakashi-Hatakexx

ich mack beides und guck doch bei ultimate tenkaichi da bin ich auch

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 12:04 von Rotdrache

dann geh dort hin und freu dich

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 12:04 von gelöschter User

der ultimate tenkaichi bereich macht krieg gegen hier wir erklären euch den krieg

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 12:05 von gelöschter User

ich denke nicht, das bist nur du der hier irgendetwas macht

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 12:05 von gelöschter User

wie alt bis du asaji12 3.die meisten in dragonball sind auch in unserer seite

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 12:09 von Rotdrache

lern erstmal deuzsch bevor du jemanden den krieg erkärst idiot xD

ich fand auch storm 1 besser als storm 2 und ich hoffe das storm 3 und generation besser werden

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 12:56 von cyote_starrk

"deuzsch" soviel zum thema "Deutsch" xD ^^

hm... storm 1 hatt ich selbst nich aba hab paar YT kämpfe gesehen kommt mir das nur so vor oda sind die schläge da schneller ?

Asaji12: is die "12" zufällig da oda bist du erst 12 ? falls nich dann spam hier bitte die fragen nich voll ;)

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 13:37 von XTIAN

hahahaha ich hab mich nur verschrieben ^^
der typ schreibt ja gleich alles falsch xD
"der ultimate tenkaichi bereich macht krieg gegen hier wir erklären euch den krieg" wo lernt man so deutsch zu schreiben xD

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 14:08 von cyote_starrk

welches erwachen haben obito und der kleine kakashi

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 15:54 von Rotdrache

ich denke mal
obito hat sharingan
und kid kakashi auch oder weißes charkra mode

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 16:28 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)