Morrigan (Dragon Age)

Ich wollte bloß mal fragen wie es mit Morrigan nach dem Ende weitergeht , ob man sie doch irgentwie halten kann und was passiert wenn mann Alister das "Ritual" durchführen lässt/was der Unterschied ist wenn man es selbst macht, und um was es dann in hexenjagt geht , wo man sie angeblich wieder trifft

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:28 von halomasterzocker

4 Antworten

Hallo,

Morrigan verlässt in jedem Fall die Gruppe. Wenn du ihr Ritual ablehnst, ist sie sofort weg. Akzeptierst du das Ritual bleibt sie noch bis der Erzdämon gefallen ist in deinem Team.

Auf den Abspann hat es aber so oder so keinen Unterschied. Es wird trotzdem gesagt, dass eine Frau, auf die Morrigans Beschreibung passt gesehen wurde und dass sie womöglich schwanger ist. Ich glaube, sie lässt sich halt von irgendwem anderes schwängern, wenn man ihr Ritual ablehnt und das Kind nimmt dann eben so die Essenz des Erzdämons auf.

In dem DLC Hexenjagd sucht man nach Morrigan und findet sie am Ende auch. Je nachdem wie man mit ihr in Origins auseinander gegangen ist, kann man mit ihr meckern, dass sie einfach abgehauen ist oder nett zu ihr sein. Man kann auch noch näher auf das Kind eingehen, was sie zu dem Zeitpunkt dann schon hat, dass selbst nicht auftaucht.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:08 von Pinki666

wie kann mann in einer nacht ein Kind zeugen?
Schwangerschafts-test Anyone?^^

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 01:29 von DerKleineGamer

Magic und so KleinerGamer ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 11:25 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Wie bei Blumen und Bienen und hier ist es der Erz-Dämonen-Drache und natürlich Flemeth´s Magie alles klar?
Sterne stehen günstig.LOL

Antwort #4, 13. März 2012 um 01:55 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)