Fehler beim Spiel... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo, habe ein echt nerviges Problem ._.

Ich habe Sims 3 schon von Anfang an und einfach tierisch ist meine 2. Erweiterung.
Vorhher habe ich noch Traumkarrieren gehabt, damit lief es noch einwandfrei.
Nun habe ich aber Einfach Tierisch noch dazu aktualisiert, und jetzt stürzt das Spiel manchmal einfach komplett ab. -.-!

Ich verliere natürlich alles was ich erreicht hatte bis dahin...speicher im Moment schon immer alle 5 Minuten aber trotzdem nervt es...

Spiele es auf Windows Vista und mein PC erfüllt alle Spielvoraussetzungen (lief ja eigentlich auch immer problemlos)...die Problembehebung von meinem PC hat mir gestern gemeldet es liegt an einem wichtigen Windows-Update, das ich nciht installliert habe. Also habe ich es installiert-PC neu gestartet.

AAAAAAAber -.- Sims ist trotzdem wieder abgestürzt und nun hat meine Problemmeldung mir nichts mehr gesagt.Man.
Dann hab ihc einfach kurzer hand nochmal alle Sims3 Teile De- und wiederinstalliert.

Leider ist der Fehler immer ncoh da...es stürzt immer spätestens nach einer viertel Stunde ab...:(

Kann mir vielleicht wer helfen? :(

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:28 von Dragolo94

7 Antworten

genau das hab ich auch gehab (stimmt echt nervig ) aber, nicht mit der erweiterund sonder mit Late Night. Bei mir hat nichs gebracht :(
Noch nicht mal mein Vater konnte mir helfen.
Bei mir gings erst wieder als ich einen neuen PC hatte ^^

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 11:46 von Fira

hm...toll :( Mein PC ist leider noch relativ neu...

Habe aber Origin nicht installiert...aber daran kann es auch nicht liegen oder?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 11:53 von Dragolo94

Hey,
bei mir kommt stürzt das Spiel auch immer ab, habe Win7 und nach dem absturz erscheint immer ein Warnfeld in dem steht das das Spiel nicht richtig funktioniert. Hab alle Addons von Sims aber solche Probleme hatte ich noch nie. Hab jetzt sämtliche Überprüfungsprogramme des Pc ausgeschalten und sobeld ich die chance im spiel habe speichere ich. Immer wenn ich meine es ist genug zusammen gekommen speicher ich wieder und bis jetzt klappt diese methode.
Aber die ideale Lösung ist das nicht. Leider habe ich kein Zugang zum Internet von meinem PC. Gibt es sonst was woran es liegen kann?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:14 von NejivdMH

Mhh weiß auch nich so recht. bei mir wars halt so aber , jetzt funtioniert alles .
habt ihr schon mal gekuck ob ihr eine grafikkarte hab die das spiel unterstütz?

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:24 von Fira

Bei mir stockt das Spiel alle 5-10 min. mal -.- Dann muss ich ne Minute warten und dann gehts weiter.. mit kleinen rucklern, dann wieder flüssig und dann i-wann stockst wieder -.- Sehr nervig.. brauch dringend nen neuen PC :o

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 12:32 von TheHardyBoys

Meine Grafikkarte ist absolut ausreichend. Das Spiel solange ich speicher funktioniert auch ohne stehen zu bleiben also sehr flüssig. Mir kam es so vor als würde das Spiel abstürzen sobald zuviele Daten vorhanden sind (also wenn man nicht zwischen Speichert) aber naja, wer weiß hab leider auch keine ideen mehr woran es liegen könnte.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 13:10 von NejivdMH

vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht genug speicherplatz auf deinem pc hast?.. ich weis es nicht genau, aber du kannst ja mal nachgugen. ansonsten hilft nur, ein euer pc... obwohl ich habe einen ganz neuen un bei mir is fast das ähnliche problem wie bei thehardboys. es hängt ab und zu mal, vorallemm als ich es zum ersten mal gespielt habe. vielleicht liegt es bei dir aber auch daran, dass du zu viele erweiterungspacks draufhast, weil bei meiner freundin, die zwar einen neueren laptop hat aber keinen nigelnagel neuen, kann das sims spiel nur mit 2 erweiterungsn einwandfrei gespielt werden, denn ab 3 erweiterungen hängt es oder sürtzt ab... MfG ros1 - falls es dir hilft, sie hat die erweiterungspacks sims 3 late night und sims 3 einfach tierisch drauf, und bei ihr läuft es relativ gut, bei mir kommt zu den drei noch luxus accesoirs dazu -

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 13:20 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)