Mein Mann (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich wollte euch nur fragen welchen Mann ihr nehmen würdet von allen ich habe nämlich eine neue datei angefangen und kann mich nicht so richtig endscheiden. Bitte hilft mir ich möchte nämlich alles sehr gut machen beim spielen und auch ein süßen & guten Mann haben mit dem ich süße kinder haben kann.
Danke schonmal im vorraus. :) ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:45 von Romica-Lulita

16 Antworten

also ich persönlich(aber ist ja immer geschmackssache) war von Rolf begeistert, der ist echt wirklich süß und sieht meiner Meinung nach auch mit am besten aus

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:15 von Horizon

Danke für deine meinung ich will dich ja nicht nerven aber könntest du mir die reihenfole aufsagen welche männer du nehmen würdest du weißt schon 1,2,3... und so weiter danke schon mal im vorraus.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:28 von Romica-Lulita

ach klar kann ich machen, ist zwar schwer zu sagen weil ich mich auch oft nicht entscheiden kann zwischen manchen, aber okay mal sehen:
also als ersten ja halt rolf
zweiter marco oder olli(kann mich nicht entscheiden)
dritter stefan
vierter julius
fünfter christian
sechster max
siebter tobi

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:39 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
achso danke und tut mir leid das ich erst jetzt antworte hatte viel zu tuhen werde dann mal sehen welchen mann ich nehme,
danke dir nochmal für deine hilfe. achso sorry noch ne frage wie würdest du dich nennen und wie würdest du dein kind nenen und was würdest du nehmen junge oder mädchen kannst du mir vielleicht auch wieder die reihenfolge sagen bei wem du junge uder mädchen nehmen würdest danke im vorraus.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:54 von Romica-Lulita

gern geschehen, macht ja nicht, also namen sollte man schon eigentlich selber wissen, viele nehmen ja auch ihren richtigen namen, ich nehme meist englische wie kate oder tara
bei kindern das selbe, junge oder mädchen muss man halt wissen was man lieber mag, ich finde ja mädchen besser, nehme deswegen auch meist mädchen, naja bei manchen sehen ja die mädchen nicht so toll aus aber ansonsten halt so:
rolf, stefan, marco, max, olli, tobi ein mädchen
christian, julius ein junge

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 13:08 von Horizon

achso danke werde mir deine hilfe zu herzen nehmen und hoffe wenn ich mal wieder hilfe brauche das ich auf dich zählen kann ;)

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 13:33 von Romica-Lulita

okay gern geschehen, ja klar kannst du machen;D

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 13:36 von Horizon

Noch ein paar fragen wenn du ein junge als Spielfigur währst:

Welche frau würdest du nehmen? (wieder in reihenfolge 1,2,3...)
Wie würdest du dich und deine Kinder nennen?
Wo würdest du wohnen? (bei junge und mädchen bitte sagen)
Und die letzte frage:
Würdest du junge oder mädchen als Kind nehmen? (wieder in reihenfolge)

Es wäre schön wenn du mir helfen köntest.
Danke schon mal im vorraus.
JJJ JJJ
JJJJJ JJJJJ
JJJJJJJ JJJJJJJ
JJJJJJJJJJJJJJJJJJ
JJJJJJJJJJJJJJJJ
JJJJJJJJJJJJJJ
JJJJJJJJJJJJ
JJJJJJJJJJ
JJJJJJJJ
JJJJJJ
JJJJ
JJ

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 15:35 von Romica-Lulita

antworte bitte schnell

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 20:52 von Romica-Lulita

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war weg, also bei den frauen würde ich
1.Celina
2.Kristina
3.Maja
4.Kathi
5.Lina
6.Ilka
7.Linda
8.Pia

Mich als Junge z.B Romeo;D oder Taylor, Jake,Jason... so viele Jungennamen weiß ich nicht, mag die meisten auch nicht so

Meine Kinder z.B Damian, Taylor, Lily, Lucy, Jake, Melody, Yuna, Luna, Luke

also wohnen wäre mir eigentlich egal, ich würde da hinziehen wo ich noch nicht war wenn ich schon öfters gespielt hätte, ansonsten wohl als erstes das Küstenareal, das finde ich am besten, dann das nahe der stadt und dann das Bergareal, ob ich da als Junge oder Mädchen spiele ist ja eigentlich egal

wohl wieder am meisten mädchen

1.Celina=Mädchen
2.Kristina=Junge
3.Maja=Mädchen
4.Kathi=Mädchen
5.Lina=Junge
6.Ilka=Mädchen
7.Linda=Mädchen
8.Pia=Mädchen

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 22:48 von Horizon

ok danke du hast mir sehr geholfrn

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 17:01 von Romica-Lulita

Kannts du mir die ganzen fragen vielleicht nochmal sagen nur bei tierparade damit würdest du mir sehr helfen
einfach wieder die gleichen fragen beantworten die du auch bei baum der stille beantwortest hast auch wieder mit junge und mädchen.
Danke im vorraus

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 19:11 von Romica-Lulita

eigentlich ist es da das selbe, sind ja auch die selben personen, gut die charatktere sind etwas anders, aber ich würde es wohl wie bei baum der stille auch machen, bei den kindern dann aber weil man ja zwei kriegen kann meist einen jungen und ein mädchen, ab und zu dann man nur zwei mädchen, aber nie nur zwei jungen und meist wohl das ältere mädchen und der jüngere junge

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 16:33 von Horizon

okay, also so wäre das:
mädchen:
1.Celina=älteren jungen, jüngeres mädchen
2.Hexe=älteres mädchen, jüngeres mädchen
3.Kristina=älteres mädchen, jüngerer junge
4.Kathi=älteres mädchen, jüngeres mädchen
5.Lina=älteres mädchen, jüngeren jungen
6.Linda=älteres mädchen, jüngeres mädchen
7.Ilka=älteren jungen, jüngeres mädchen
8.Pia=älteres mädchen, jüngeren jungen

jungen:

als ersten rolf=älteres mädchen, jüngeres mädchen
zweiter zauberer=älteres mädchen, jüngeren jungen
dritter stefan=jüngeres mädchen, älterer junge
vierter julius=älteres mädchen, jüngeres mädchen
fünfter christian=älteres mädchen, jüngerer junge
sechster marco=älteres mädchen, jüngerer junge
siebter olli=älteres mädchen, jüngerer junge
achter tobi

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 20:17 von Horizon

danke

Antwort #15, 06. November 2011 um 16:06 von Romica-Lulita

gern geschehen

Antwort #16, 06. November 2011 um 16:08 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)