Knospis Entwicklung durch zufriedenheit... (Pokemon Diamant)

Ich habe in neues spiel angefangen und bin kurz vor dem 2. Orden.. Ich hab mir auch anfangs ein kmospi gefangen und weis, dass es sih nur durch Zufriedenheit und am Tage entwickelt. Aber wie kann ich schnell dafür sorgen, dass Knospi wich zu Roselia entwickelt? Denn Roselia kann mehr und bessere Attacken als Knospi erlernen. Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:48 von Dennis-98

2 Antworten

http://www.pokewiki.de/Freundschaft
alles was du zu Zuneigung wissen musst.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 21:15 von derschueler

Am besten gibts du dem viel Protein, Eisen, Carbon... dann geht das ganz schnell mach ich auch immer so ;) das einzige was du dann halt brauchst ist Geld, Geld und nochmal Geld...

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 11:23 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link