3 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hey leute ich hab 3 fragen

1. wisst ihr wie der erwachen von kakashi ist oder sein könnte ?

2. wie ist die story von naruto shippuuden impact ist die story
genau wie die sendung ?

3. muss mann suigetsu , karin und juggo auch erst befreien ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 11:54 von gelöschter User

12 Antworten

1.Ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich irgendwas mit dem Mangenkyo Sharingan...

2.Ne nicht genau.Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst... >.<

3.Die sind garnicht spielbar...Voll assig:(

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:02 von NaruSakuSasu1

1. Hab extra gerade gezockt : Sharingan Mode. 2.Ja es geht von Rettung Gaaras bis Sasuke gg Naruto nach Danzo. 3.sind nicht spielbar

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:07 von Jtothean

ahh okay danke aber ist das spiel den gut oder nicht so gut

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:11 von gelöschter User

Es macht schon spaß aber es ist halt sehr einseitig. Aber es gibt viel Modis wo man spielen kann. Also für Naruto-Fans ist es ein muss.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:12 von Hypermarco1993

okay danke dann kauf ich es mir auch

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 12:27 von gelöschter User

kan kakashi im sharingan modu dan andre attacken oder immer noch dan die selben

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

ja gute frage weil er ist ja der kopier ninja und bei anderen naruto spielen war das genauso das er die antacken kopiert hatte

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 13:56 von gelöschter User

Ich glaube der wird noch ein bisschen mit chidori machen können, und sein jutsu ist dann halt kamui aber sonst nichts anderes...galub ich.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 15:11 von NaruSakuSasu1

kann gut sein aber wir werde es erst am 11.11 herrausfinden sch"""e

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 15:52 von gelöschter User

Nein Kakashi kann glaub ich keine anderen Attacken.
@NaruSakuSasu1. Er kann Kamui schon als normal Specialattack. Ich habe das Spiel schon^^ aber sonst ist mir nicht aufgefallen das er neue Attacken hat.

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 16:25 von Hypermarco1993

aso okay wo hast du denn den spiel her ?

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

Ich habe eine geflashte PSP. Habe es mir runtergeladen. Ist zwar auf Englisch hat aber trotzdem Japanische Stimme *_*. Hast du auch eine geflashte dann schicke ich dir den Link :D

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 19:32 von Hypermarco1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)