son goku und vegeta (Naruto Ninja Storm Generations)

wie schalte ich ihn frei?




















































































































































































































holt euch alle dragonball z ultimate tenkaichi viel besser als der naruto kack frage

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:00 von gelöschter User

15 Antworten

Ey sry Narutofans nichts gegen euch, dass ist ein DEpp der bei uns auch folgendes schreibt: DBUT wurde eingestellt weil naruto besser ist -.-

Er will nur streit und will dass wir uns bekriegen^^ ignoriert ihn

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:04 von gelöschter User

ok tun wir so als ob er recht hat.ja du hast recht

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:06 von Rotdrache

Außerdem versteht er wohl eine andere Definizion von Krieg ^^
Ich beachte sowas einfach nicht ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:09 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
FTW naruto

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:11 von Sover

sover ich kann dir da widersprechen :D hab aber kein bock auf streit also lassen wirs^^

DBZ FTW
husthust

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 12:16 von gelöschter User

was heißt nochmal FTW :D hab ich vergessen

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 12:22 von Rotdrache

For the winner xD

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 12:25 von gelöschter User

achso XD FTW naruto and dragonball

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 12:27 von Rotdrache

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 12:40 von Rotdrache

wie er denkt das wir uns bekriegen werden ^^

jeder hat seine meinung xD einige mögen naruto einige mögen DBZ und einige mögen bedes^^

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 12:58 von cyote_starrk

okay thx ich bin hier neu und jetzt weiß ich ja bescheid ^^

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 14:48 von Tobirama_Senju

ja kann mich noch gut erinnern vor der erscheinung von NUNS2 ^^
da gabs wirklich stress dbz und naruto fans haben sich dauernt beleidigt und gesagt wie scheise die spiele sind xD

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 16:08 von Mangekyou_Sharingan

Ja ich kann mich auch noch dran erinrrn das war schon shit

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 16:18 von Zetsu04fan

stimmt doch das verging nach ner weile doch hier bei generation ist es tausendmal schlimme damals haben wir uns alle entschuldigt und aufgehört zu streiten doch hier gibt es faker und dumme leute die neu anfangen wollen zu streiten so sinlos und dumm ist das -.-

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 16:24 von cyote_starrk

Ich bin eh für beides... Wobei ich aber zugeben muss, dass ich die Naruto Story immer besser fand^^ Also eig. fand ich an Dragonball Z nur Die Boo Saga nicht sooo toll... Aber was ich auch scheiße fand war bei GT die Folgen wo die die Black Star Dragonballs gesammelt haben^^ Das waren ca. 50 Filler Folgen voll scheiße xD Den Rest an GT fand ich ganz ok

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 21:04 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)