Herobrine (Minecraft)

Manche in y-tube meinen ja,dass sie ihn mit einer kommischen konstruktion beschwören können,stimmt das ?

gibts den eig. wirklich ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:16 von ninja99

8 Antworten

ja aber nur mit einem mod bzw. Plugin

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:17 von xXEffGeXx

Da kann man stundenlang diskotieren ;) die einen sagen JA die anderen NEIN die einen HABEN ihn gesehen die anderen NICHT aber eins kann ich sagen

er WAR drinne in einer Alpha version als test :D
ICH HOFFE ER WIRD ZU HALLOWEEN EINGEFÜGT ZU ERSCHRECKEN UND DAN IM NÄCHSTEN UPDATE WIDER RAUS DAS WÄRE COOL!

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:51 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Da gibt es nichts zu diskutieren...Wenn Minecraft wiki, Minecraft Forum, und Notch es selbst sagen...
Wie xXEffGeXx gesagt hat, nur als Mod...

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Herobrine ist ein Spieler und kein Feature. Der Testmob von Notch hatte normale Augen.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 14:31 von Thomas98

Herobrine gibt es NICHT, und es gab ihn auch noch NIE!

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 17:13 von hamsterzocker

Danke!Endlich jemand vernünftiges!

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

und alle kleinen Kinder meinen auch jedes mal "ohh mein Gott ich hab Herobrine gesehen" :o
Das geht so auf die Nerven -.-

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 20:29 von xXEffGeXx

Wie wahr...wie wahr...^^

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)