schmieden (Gothic 3)

ICh will waffen aus reinen erz schmieden brauch aber dazu die einwilligung der schmide. Aber bem Feuerklan und beim Wolfsklan sind keine schmiede. sind die wo anders. wen ja wo?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 12:32 von _gelber_engel_

4 Antworten

Rede mit Ingvar vom Hammerclan. Du musst ihm ein Nordmarschwert schmieden, bevor er dir zeigt wie du Waffen aus reinem Erz schmieden kannst. Den Bauplan gibt er dir.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 14:50 von Panikfrosch

ja das hab ich e schon gemacht nur jetzt brauch ich die einwilligung der anderen schmiede einen hab ich eh schon der war iergendwo im wald. aber beim wolfsklan und beim feuerklan sind keine schmiede.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 14:54 von _gelber_engel_

Habe gerade etwas gefunden: Du musst dir die Zustimmung der 3 Erzschmelzer holen.
Kalan: Nachdem du die den Minecrawler in der Mine, zu der er dich führt, getötet hast
Larson: Nachdem du ihm zu ein paar versteckten Erzadern gefolgt bist
Pedar: Nachdem du ihm ein Schattenläuferhorn gegeben hast

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:11 von Panikfrosch

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_N...
http://www.acropolis-online.de/Bilder/Kalan_Ham...
http://www.acropolis-online.de/Bilder/Larson.jp...
Ich habe dir mal noch zusätzlich ein paar links bereitgestellt, wo du die von Panikfrosch benannten Leute finden kannst. Hoffe es hilft ein bischen. :-)

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)