frage (Mario Kart 7)

glaubt ihr dass noch waluigi dabei ist und knochentrocken?ß

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:31 von gelöschter User

12 Antworten

Eigentlich schon.

Gründe:

1. 17 ist ne ungerade Zahl, das würde mit dem Bildschirm usw. nicht mehr passen. Außerdem gab es das noch nie in nem MK (es gab nur entweder 8, 12, 20 oder 26.)

2. Es fehlen wichtige Charaktere die in fast allen Mario Sport Spielen dabei waren: Waluigi, Diddy Kong und Bowser Jr..

3. Nintendo hat die Zahl 17 bestätigt, das heißt, 17 haben wir sicher. Das heißt aber nicht, das es nicht noch mehr geben wird. Wir wissen nur, das es noch 2 neue gibt, und sonst keine Neuen mehr. Alte können trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit noch kommen.

mfg Waluigi

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:41 von SuperWaLuigi2000

danke aja ich hab noch ein grund es gibt walugiflipper^^

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 12:45 von gelöschter User

es gibt wario,aber leider nicht waluigi

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich glaube die beiden kommen noch,hoffe aber sie kommen nicht...
ich find knochentrocken sieht so doof aus und waluigi macht so'ne nerfigen gereuschen wenn man ihn fährt!

sorry für die,die die beiden mögen

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:52 von samsonlillimaja

Noch einer XD Und wenn er nicht dabei ist, werde ich meine ganze Gemeinschaft Babys auf Nintendo ansetzen XD

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 13:07 von SuperWaLuigi2000

Wenn Knochentrocken nicht dabei ist wäre das total doof,wurde eigentlich boo-huu oder könig boo-hoo bestätigt?

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 14:05 von zelda-fan123

Nee. Leider Nicht

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 17:49 von SuperWaLuigi2000

Es wird vier neue Charaktere geben ^^
Knochentrocken hat es leider nicht ins Spiel geschafft :(

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 13:19 von Cookie32

Alter lies Antwort 1, dann merkst du, dass das nicht sein kann.

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 14:28 von SuperWaLuigi2000

Es werden 17 Charaktere geben.Vier davon sind Neu.

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 16:11 von Cookie32

1. Es WIRD 17...
2. Es sind 17 bestätigt, und auch sicher ist, dass keine GANZ neuen mehr kommen. Niemand hat gesagt, dass keine Charas aus alten MK-Spielen mehr dazukommen!
(siehe auch Antwort 1)

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 18:10 von Porscheracer

Boah, zumindsest einer der die gleiche logische Birne hat wie ich XD

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 18:31 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)