Jemand in Urlaub schicken ohne diesen zu steuern (Sims 3)

Hi Leute!
Ich hab Sims 3 mit Traumkarrien, Reiseabenteuer und die Luxus-Assecoires.
Ich spiele gerade mit einer 7 Sim-Familie und möchte jemanden von denen in den Urlaub schicken, damit ich mit ihm nicht die ganze Zeit selber spielen muss.
Im prinzip wie umziehen, nur das ich ihn danach wieder haben will, also nur 2-3 Tage weg ;)

Hab jetzt die Idee diesen Sim in den Urlaub zu schicken, aber ich will ihn im Urlaub nicht steuern sondern meine normale Familie zuhause.

Geht das?
Wenn ja, wie denn? :)

Danke,
Morokus

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:40 von Morokus

2 Antworten

Ich glaube nicht, da man im Urlaub ja auch Höhlen und so finden kann. Aber sonst würde ich es mal damit versuchen einen Sims in den Urlaub zu schicken, das Spiel zu speichern und zu beenden, und dann wieder an machen und auf deine Familie drücken. KP vllt klappt es jah...habs aber och nie versucht.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:50 von Zitroni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, dann ist man immernoch im Urlaub...

Aber hab bei nem Let's Play von Gronkh gesehen das die Mutter im Urlaub war und die Teenager allein zu Haus waren, er hat mit den Teenis gespielt und musste sich 3 Tage nicht um die Mutter kümmern...

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:50 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)