Ich möchte eins wissen! (LoL)

Wie kann mann custom skin erstellen das heißt wie kann ich custom skin machen also einen erstellen wie geht des das ic sie daauch im spiel benutzen kann.


P.S. biotte nicht antworten wenn ihr sagt geh auf youtube.de

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:45 von TheZocker88

7 Antworten

Warum ne 2. Frage erstellt? Denkst du,dass Du dadurch eine schnellere Antwort bekommst? Schau mal bei Leaguecraft oder Google vorbei.Diese Skins kannst allerdings nur du sehen.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:31 von cokes

Könnte es bitte jemand erklären habe nämlich auch das problem habe nur das ich mir welche runtergeladen habe und mein englisch ist nicht gut genug um diese riesige erklärung zu verstehen.Aus diesem grund wäre es schön wenn jemand das genau erklären könnte.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:41 von sudekiplaner01

So genau weis ich das leider auch nicht.Es gibt auf Leagecraft auch Video-Tutorials,aber halt leider alle auf Englisch.In YouTube wirds auch auf Englisch sein.Wenn du unbedingt einen Skin haben,willst kauf ihn dir einfach,bevor du mit deinen Custom Skins irgendwas am Laucnher oder Verzeichnissen schrottest.Ansonsten,frag doch mal deine Freunde.Irgendwer müsste es doch wissen,oder?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 21:15 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also möchtest du wissen wie du einen neuen erstellst, oder wie du sie InGame benutzt?
Wenn ersteres der fall ist, bin ich überfragt, ansonsten...
Aaalso zuerst mal muss dieser nette kleine RAF-Manager runtergeladen werden. http://www.itzwarty.com/RAF/
Anschliessend sucht ihr euch, z.B. hier http://de.leaguecraft.com/skins einen Custom Skin eurer Wahl aus, downloaded ihn, und öffnet ihn via WinRar. So, jetzt erstellt ihr euch einen Ordner auf dem Desktop und extrahiert alle Ordner, etc. aus der WinRar Datei in diesen hinein. Jetzt nurnoch den Ordner in den RAF-Manager hineinziehen, der Datei einen Namen geben, sie auf "enabled" stellen und dann unter Files, oben links, auf "Pack" klicken, League of Legends starten, und den neuerworbenen Skin genießen :P

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 23:18 von Herr_der_Ringe

Hmmmm das hört sich für mich ziemlich kompliziert an THheZocker88 viel glück ich hol mir einfach irgentwan mal einen skin welchen findet ihr bei jax am besten? ich finde den angler am besten.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 22:21 von sudekiplaner01

Jaximus <3

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 22:44 von Herr_der_Ringe

ja der is geil

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 14:44 von TheZocker88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)