Befestigungspfosten?!... (Sims 3)

Ich hab diesen Pferdetrainingsplatzt gekauft und nun sgat er mir damit ich ein Level aufsteigen kann das ich einen Befetigungspfosten für die Pferde brauche.Aber ich finde den nicht...könnt ihr mir sagen wo der ist?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:47 von Zitroni

2 Antworten

das ist glaube ich der Westernpfosten.. oder? also wenn des der pfosten ist, dann ist das eine stange, mit einem trog und heu daneben, is es die? wenn nich dann musst du vielleicht im ''Möbelkaufen-modus'' mal nich auf die erste rubrik gehen, sondern auf die zweite, wo es nich nach zimmern in einzelne möbel strukturiert ist, sondern in die rubrik, in der man alles auf einem haufen hat, und dann unter ''tierbedarf''' und dann auf ''pferd'' vielleicht findest du dort einen pfoste... ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen. :) MfG rosi1

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:56 von rosi1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
stell die Frage besser bei Sims-Einfach Tierisch , da bekommst du mehr antworten ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)