wann kommt neues pokemon sspiel ? (Pokemon Schwarz)

wann kommt ein neues spiel auf nds ? gibt es schon informationen darüber ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 12:56 von SageNaruto1994

26 Antworten

Pokemon Rumble Blast
2 Dezember für 3DS

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 12:58 von gelöschter User

Aber ob ein neues Spiel der Hauptreihe kommt kann jetzt noch niemand sagen ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:02 von kukshi-the-fox-returns_2

es gibt nur gerüchte, wegen einer grauen edition. bloß niemand kann diese gerüchte jetzt befürworten bzw. bestätigen. es bleibt jetzt erstmal abzuwarten, aber antwort #1 ist eigentlich sowieso schon richtig...

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 13:39 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich sage dauernd, dass bunt die 2. möglichkeit ist ^^
ich finde grau iwie zu; grau ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

Diese Gerüchte entsprechen laut gamefreak nicht der Wahrhiet, den diese haben in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass es jetzt und in Zukunft keine Zusatzeditionen wie gelb,Kristall,Smaragd und Platin mehr geben wird. Somit war Generation 4 die letzte Generation mit zusatzedition. Außerdem sprechen folgende Argumente GEGEN dieses Gerücht:

1. Schwarz und Weiß sind keine Farben und representieren Yin & Yang, somit hätte Grau oder Bunt, keinen Zusammenhang mit Schwarz und Weiß. Und es würde sogar dieses Sinnbild zerstören.

2. Das meistgenannte Pokemon der "Grauen Edition" bzw. das "Cover Pokemon" ist Kyurem. Doch Kyurem steht in keinerlei Verbindung mit Zekrom und Reshiram. Das Argument, dass Kyurem die HÜLLE von Zekrom und Reshiram sei, ist ebenfalls falsch. Da Kyurem in einem Meteoriten nach Tessera kam und den Meteoriten-Krater 1. Nur Nachts verlässt und 2. nur bis nach Tessera vordringt/vorgedrungen ist.

Damit dürfte sich alles geklärt haben, oder?

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 14:12 von gelöschter User

stimmt...

aber inzwischen zweifeln manche auch an dieser aussage, das dies games freak bei einer pressemitteilung gesagt haben soll. ich verstehe nur nicht warum...

sollte games freak uns anlügen ?! xDDD

bestimmt nicht XD

ich habe aber KEINE lust, wegen dem thema AUCH noch eine rede zu scheiben. auch wenn dies besser wäre...

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 16:31 von knakrack16

Aus pokewiki:
"Während Reshiram und Zekrom auf Yin und Yang basieren, basiert Kyurem auf Wuji, das Fehlen von Yin und Yang."
einen gewissen Zusammenhang gibt es da schon...

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 17:02 von gelöschter User

schönes zitat.

@ alle fragesteller: stellt NIE WIEDER diese frage !1!1!

DIE kann nicht GANZ klar beantwortet werden !1!

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 17:05 von knakrack16

aber das problem ist, dass videospiele nicht sehr viel wert auf soetwas legen oO
das ist eben das problem. viele fans sind gegen solche bestimmungen des urhebers, und um abstürze zu verhindern, tut man das, was der großteil der kundschaft will ^^"
das ist eben das problem. ich glaube nicht, das der urheber von sonic/amy wollte, dass sie zusammenkommen und sie sind in anderen ländern trotzdem schon ein paar (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
das ist eben der nachteil des erschaffers. es wird alles "perfektioniert", und zwar so, dass sich die spiele möglichst lange verkaufen ^^"

meine einschätzung

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 17:07 von gelöschter User

ich weiß, sehr oft der gleiche satz ^^"

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

das ist mal eine andere version...
und auch lang...

ABER diese antwort steuert nicht viel bei der beantwortung dieses threads bei...

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 17:12 von knakrack16

Den Machern von Pokemon geht es jetzt sowieso nur noch ums Geld...
Leider ^^""

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 17:18 von gelöschter User

ich ziehe noch keine schlüsse. es wird wohl ein geheimnis bleiben, bis das spiel herauskommt ^^
wenn in 5jahren nochnichts da ist, können wir uns ziemlich sicher sein, das keine grau/bunt edi kommt ^^"

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 17:19 von gelöschter User

und das ist die entwicklung des kapitalismus ^^"

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

Soll ich mal aufzählen, was wegen dem Kapitalismus in den USA für Ungerechtigkeiten passieren? ^^

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

also von mir aus musst du das NICHT aufzählen ^^

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 17:31 von knakrack16

bitte nicht; die welt ist schlimm ^^
aber es gibt ja noch ein licht in dieser welt ^^
kinder ^^
kampfsportarten, denen es nicht darum geht, profit zu machen ^^
tiere ^^
und vieles mehr ^^
aber bitte zähle nicht die bösen dinge in der welt auf ^^
die machen mich ganz depressiv ^^

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

Ok, ihr erspart mir wenigstens Arbeit ^^

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

ES LEBE DER OPTIMISMUS! ^^ a

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

mich nicht, nur das alles LESEN will ich nicht. das wäre zu viel des guten xD

@ sandy-the-dog: es gibt schon ein paar hoffnungen. man darf aber nicht vergessen, das die soziale gesellschaft nicht mehr so ist wie sie einmal war...

(ob diese gut oder schlecht ist sag ich nicht...)

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 17:38 von knakrack16

@ knackrack: nenn mich katschge ^^

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

sandy-the-dog, katschge oder klatschge, soll mir egal sein...

aber OK, dann nenne ich dich katschge ^^

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 17:53 von knakrack16

klatschge ist nur der spitzname, den mir pyton netterweise gegeben hat; so ähnlich wie daidAra ^^

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 17:55 von gelöschter User

Und wie ich zu Knakrack Chomp sage ^^

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

das weiß ich ^^

die frage steht ja kurz vor dem closed :O

...

...

...

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 18:01 von knakrack16

jetzt closed...

-closed-

Antwort #26, 23. Oktober 2011 um 18:01 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)