Neues Spiel beginnen (Skylanders Spyro's Adventure)

Moin Moin,

mein Bruder hat sich gestern Skylanders gekauft und natürlich auch gleich gezockt. Er hat alle drei mitgelieferten Figuren gespielt. Nun wollte ich auch mal spielen, starte also ein neues Spiel und stelle eine Figur auf das Portal. Und was muss ich sehen? Es wird praktisch die Figur meines Bruder geladen! Level und andere Dinge waren so, wie mein Bruder sie gespielt hat... Heißt das jetzt, dass ich das Spiel nicht spielen kann, ohne mir selbst die völlig überteuerten Figuren zu kaufen? Das wäre echt blöd...

Ich hoffe, jemand kann mir doch irgendwie helfen...

Gruß,
Neuro

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:14 von Neurotoxin

7 Antworten

Tja ist leider so das die figuren alles speichern D:
müsste man iwie löschen können D:

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 18:35 von GothicWerewolf

Man kann die Spielfigur doch ingame komplett zurücksetzen, dann ist sie allerdings wieder "Jungfräulich"

Die Vortschritte der Spielfigur werden ja nicht ingame gespeichert, sondern direkt in der Figur, über das Portal.
Das hat hat ja den Vorteil, das Du deine Spielfigur überall mit hinnehmen kannst, und sie auf jedem System einsetzen kannst, und Du hast immer Deinen "Persönlichen" Skylander dabei, egal wo oder bei wem Du spielst.

Der Nachteil ist natürlich, das nicht mal schnell einer Deine Figur ausleihen kann, ohne ihr seinen "Stempel" aufzudrücken.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 12:31 von Luckysan

Danke für Eure Antworten. Das finde ich persönlich sehr schade! Zurücksetzen werde ich sie natürlich nicht, sonst ist der Fortschritt meines Bruder ja auch weg. Dann kann ich das Spiel wohl einfach nicht spielen.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 12:34 von Neurotoxin

du kanst es spielen ich hab mir einen trick ausgedacht.
ihr konnt nacheinander spielen.entscheidet wer als erstesspielt.sagen wir es ist dein bruder.dann spielt er es durch und wenn er es fertig hat,spielst du es durch.oer du kaufst dir auch 3 oder 4 figuren und spielst mit denen.aber nur dann waere es doof dann hast du die figuren und dein bruder darf mit denen nicht spielen.aber ich wuerde euch den vorschlag eins vorschlagen.SORRY WEGEN DEN UMLAUTEN DIE TASTEN SIND KAPUTT GEGANGEN.HOFFE KONNTE HELFEN!

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:19 von Us-Colonel

spielt doch einfach im koop ; ))

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 20:04 von lola383

hoffe konnte helfen Neurotoxin.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:29 von Us-Colonel

Also pass auf habt ihr dass spiel für die Ps3 dann musst du einfach select drücken und dann ganz nach rechts gehen.Dann gehst du ganz runter auf zurücksetzenDass war es

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 15:02 von Nico444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)