drachen-langschwert (MH Freedom Unite)

welches drachen-langschwert soll ich gegen lunastra verwenden?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:17 von GeorgL

10 Antworten

du kannst die schwarze sense benutzen wenn es die erste lunastra is damit hab ich die gemacht

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 13:20 von Drachenfeuer08

Nachteil aber: sauschlechte schärfe.
Feuerdrachenschwert einiges besser, jedoch noch nicht zu haben.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:23 von MHP-Fan

bist du schon weiter als lunastra kommt oder biste im selben rang?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 15:20 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die schlauste lösung wäre nim kein drachen LS sondern rohschaden Gs oder Ls, weil in deinem rang gibt es keine guten!
Z.B strategische klinge

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 16:51 von gill1996

ich hab alle quests von 1 bis 4 sterne geschafft.und ich hab lunastra grad schon besiegt mit schwarzer sense aber die ist abgehauen!bei den 5 sterne quest steht grad BEENDET aber in rot.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 17:23 von GeorgL

du musst sie killen oder noch einmal vertreiben! das heißt sie taucht wieder auf im turm dort kannst zu sie killn oder nomal vertreiben.
wenn den qest net (siehst bei der oma) dan musst du einen anderen qest anfangen(egal welcher) und wieder nachschauen ürgendwann steht kommt ein qest wo du lunstra im turm töten musst den nimmst du an und beendest ihn.

ps.dem must du gar net machen um stufe 6 zu erreichen das es rot ist ist eh wurscht das soll dich nur erinnern das du die stufe net ganz beendet hast das behindert dich eh net bei deinen missionen!

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 18:16 von gill1996

an tigrexkiller3000: ik bin JR 8 (all-single-player)

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 20:28 von MHP-Fan

mhp-fan versuch solo alle fatalise G,ukanlos(ohne rüssi) und dan bin ich sehr beeindruckt xD

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 09:47 von gill1996

Nee, kannste vergess'n. Ukanlos/Fatalis ohne rüstung is unlogisch.

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 16:18 von MHP-Fan

net fatalis da geb ich es zu fast unmöglich. aber ukanlos schon ich habs ausprobiert nach 26 versuchen hatts gekplat trick ist es gibt keinen wenn du lang genug mit ihn tranierst und seine angriff auswendig kennst kannst du jeden angriff asuweichen und jede lücke finden.(jder schlag is 1hit schlag!)

ps: der is sol LAM(langsam)

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 11:56 von gill1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)