Sackhund (LBP 2)

ich habe mal das PSN anleitungs video angeschaut und da habe ich einen sackbot als hund gesehen und wollte fragen ob man so einen bauen kann oder irgend wo bekommen kann

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:20 von Tiggerfreund

6 Antworten

es gibt ein werwolf kostüm im monster pack wenn du das meinst

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:50 von Great_MK_II

ich meine einen sackbot der auf 4 beinen lauft wie ein hund

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:08 von Tiggerfreund

gut: öffne die schalterkarte und dreh den sackbot um 90°. platzier ein gyroskop und er "kricht"schonmal.
probier es mal so habe mich mit diesem thema aber noch nie beschäftigt

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 09:31 von Great_MK_II

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Naja das ist ja auch ne animation und nicht das spiel.
Ich hab schon so eineige dinge probiert, und eins wieß ich genau...
Der müll mit von wegen sackbots umdrehen geht nicht wirklich, aber könntet ihr mir mal ein paar fragen zu move beantworten?
2 fragen über dieser.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 23:24 von Unkraut123

Ich habe das Video auch gesehen. Das ist kein Sackbot sondern ein Objekt mit Sackbotartigen Dekos. Man findet sie in VICTORIAS LABOR glaub ich.

Antwort #5, 11. November 2011 um 17:06 von nitromax55

Wo kann man es in Victorias Labor finden?

Antwort #6, 11. November 2011 um 18:20 von Tiggerfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)