Bone und Blue fiere Drachen? (DragonVale)

Welche breeding Kombinationen brauche ich dazu und wie schaffe ich das ein Bone Drache dabei raus kommt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:27 von maku11

8 Antworten

Bone= feuer und erde (meist das dritte ei)

Blue fire= feuer lv 10 und ice lv 7

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:26 von arjen

Zu Bone bei mir kommt immer nur Lava Zu Blue fire man kann feuer und Cold nicht kreuzen ... Außerdem wie mache ich Firefly und scorch

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:03 von maku11

Bone:
Das ist eig reine glückssache, aber bei den neisten klappt es beim dritten mal (bei mir hats beim dritten und viertem mal geklappt

Blu fire:
Du sollst ja auch keine cold sondern einen ice dragon nehmen
Hauptsache ein drache der aus 50%colddragon besteht. Rest ist glückssache

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 21:10 von arjen

bei mir hats geklapt mit bluefire.
stimmts ein rotes ei mit schneflocken drauf

Antwort #4, 08. November 2011 um 18:51 von Giuliano21

Bone Dragon funktioniert nur über einen kurzen Zeitraum. Also an Halloween. Darüber hinaus soll es angeblich auch einen Ghostdragon geben.

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:05 von Doug86

Ein geläutsch

Antwort #6, 18. November 2011 um 20:40 von maku11

Den Bone Dragon kann man Auserdem nur im Sommer bekommen

Antwort #7, 20. November 2011 um 21:59 von Shiny100

den bone dragon habe ich 10 mal prubirt geht nicht

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 22:30 von hoio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

Letzte Fragen zu DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)