ruine (Spectrobes)

kann mir jemand erklären wie ich genau zum schlüssel stein komme pls

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 12:48 von rey-mysterio-619

7 Antworten

es ist ganz einfach wen du in der zweiten ruine bist geradeaus biss es zwei möglichkeiten einmal unten und pben gibt gehe in das untere an der inneren wand nach unten und den rest findest du allein wen du noch ne frage hast frag mich ruig

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 23:23 von dragonball141414

wie meinst du das mit "wenn du in der zweiten ruine bist"?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:38 von Raichu00

wen du in die ruine komst und immer weiter gehst komst du irgendwan nach drausen dan gehe auf die plattform die sich links befindet dan bist du da wo ich meine wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 18:11 von dragonball141414

wo ist die ruine?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:42 von Raichu00

ich habe sie
muss man das ausgraben?
oder liegt das so auf den boden?

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 18:52 von Raichu00

nein gehe immer weiter nach links bis da zwei räume sind gehe vor den eingang des unteren von dort aus gehe rein bis zur inneren wand dort nach unten dan nach links dan nach unten dan links dan hoch zu dem portall mit dem grünen ring durch und da ist er wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 23:32 von dragonball141414

danke für die wünsche
ebenfalls
und thx für dir guten antworten ich habe ihn gfunden

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 17:36 von Raichu00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)