Was öffnet sich 2 Fragen (Digimon World 4)

Was öffnet sich überhaupt, wenn man im ersten Level den Schalter bestätigt?

Und im Ödland kommt ja die eine Stelle, wo viele Wachtürme kommen, gleich am Eingang, wo man zu diesem Ort kommt, gibt es einen Weg, um auch zu den Türmen gehen zu können, nicht nur sie abschießen. Da steht aber die Brücke nach unten und nicht gerade, welchen Schalter muss man öffnen? oder was muss man anderes tun? Ich kann nur sagen, da kommen so 6 dieser riesen Wachtürme, dazwischen 2 dieser Pflanzen, die schießen und noch 2 kleine Türme

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 12:52 von Wowan14

3 Antworten

1.Du musst eine Wand suchen die sich zerschmettern lässt und da ist dann eine schatztruhe (die sich mit dem schalter öffnen lässt) aber diese stelle brauchst du garnicht zu suchen weil in der truhe nähmlich garnichts liegt XD.
2.Ich weiß ja welche stelle du meinst aber WELCHE brücke meinst du überhaupt? Da gibts doch garkeine Brücke die nachunten führt!

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:22 von Antonios

ja das ist so ein kleiner übergang mehr oder weniger. weis net wie man es beschreiben kann.

ist ziemlich ganz am eingang

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 20:21 von Wowan14

Ich meine, den Ort, wenn man gleich am Anfang, bevor diese Türme kommen, nach rechts geht, da kommen doch nur Kisten und eine Sackgasse. Und da fehlt der Übergang zu diesem Ort, zu dem ich nicht komme. Auf dieser Fläche stehen auch die ganzen großen Wachtürme, die man nur von außen sehen kann.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 12:20 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)