Garnknäul und Schwert (Harvest Moon)

Hallo :)
Ich habe zwei Fragen und zwar:
1. Ich habe das Schwert. Was bringt mir das und wo kann ich welche Steine damit kaputt machen?
2. Für diesen Wichtelstrumpf, den mir Nina anfertigt, brauch ich Garnknäul. Wo bekomme ich das her?
Bitte um Antwort ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 13:59 von whiterose_2011

3 Antworten

1. Geh zum Wasserfall beim See der Erntegöttin und drücke vor dem großen Felsen A.

2. Bau einen Tierstall und kaufe dir ein Schaf. Warte bis es Wolle hat, schere es und dann baue dir einen Maschinenschppen und lass dir vom Schmied eine Spinnmaschine bauen. Dann machst du mit der Spinnmaschine Garn.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Trixi

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:06 von Trixi-Mausi

Danke :)
Aber welche große Felsen?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:31 von whiterose_2011

da beim wasserfall kann man ja hintergehen, aber man kommt ja nicht durch weil da steine von beiden seiten vor sind, diese steine, also die direkt beim wasserfall vor sind von links und rechts

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:32 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)