Pferdezwerge (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Was sind diese Pferdezwerge die aufmeinem Grundstück auftauchen?
Und für was sind sie da?
Danke für Antworten. :D

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 14:05 von Maxi0602

4 Antworten

Das sind ganz normale Gartenzwerge, die gibt es als Hund und Pferd.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:19 von Twinkle_123

Hy die Zwerge sind magische Zwerge (ich weiß nicht was sie bewirken sollen) es gib sie als Hund,Katze,Pferd und aus anderen erweiterungspacks auch noch Vampir,Mumie und viele andere.
LG eure Sugarsweet

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:07 von SugarsweetXDlol

Hey,
ich weiß nicht wofür die gut sein sollen, aber wenn man die verkauft bringen die jeweils 1.000 ^^
lg

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 22:41 von DarkAngel333

ich habe auch einige in meinem garten stehen, wenn man erfinder ist bekommt man auch einen erfindung magischer gartenzwerg, und wenn man bildhauer ist bekommt man auch einen skulptur magischer gartenzwer
ka wozu die gut sind, aber meine verschwinden immer, ändern die pose, kommen in mein haus und machen den fernseh sowie die stereo anlage an.. crazy xD

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:57 von Aqua_Nixe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)