Keria (Harvest Moon)

Ich habe ein großes Problem!
Ich würde gerne Keria heiraten,aber ich kann ihr irgendwie nichts schenken! ich bin in der 2. Mine in Level 255 gewesen, habe alle Tiere besiegt und dann habe ich einen Diamanten in die Hand genommen und bin zu ihr reingegangen, aber sie hat mich weggeschickt und gesagt, dass ich das Schwert schon habe und hier nichts mehr zu tun habe!

Wisst ihr vielleicht wie ich ihr etwas schenken kann? Und was mag sie überhaupt gerne?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 14:11 von Trixi-Mausi

3 Antworten

sie ist nachdem du das schwert genommen hast in mine 3 auf ebene 255, da musst du hin und sie beschenken und da macht man auch ihre herzevents, guck mal hier, da steht was sie mag und auch ihre herzevents und alles:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:19 von Horizon

Danke1

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:22 von Trixi-Mausi

gern geschehen;D

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:31 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link