Keria (Harvest Moon)

Ich habe ein großes Problem!
Ich würde gerne Keria heiraten,aber ich kann ihr irgendwie nichts schenken! ich bin in der 2. Mine in Level 255 gewesen, habe alle Tiere besiegt und dann habe ich einen Diamanten in die Hand genommen und bin zu ihr reingegangen, aber sie hat mich weggeschickt und gesagt, dass ich das Schwert schon habe und hier nichts mehr zu tun habe!

Wisst ihr vielleicht wie ich ihr etwas schenken kann? Und was mag sie überhaupt gerne?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 14:11 von Trixi-Mausi

3 Antworten

sie ist nachdem du das schwert genommen hast in mine 3 auf ebene 255, da musst du hin und sie beschenken und da macht man auch ihre herzevents, guck mal hier, da steht was sie mag und auch ihre herzevents und alles:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:19 von Horizon

Danke1

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:22 von Trixi-Mausi

gern geschehen;D

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:31 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link