Glitchen! (Monster Hunter 3)

Habt ihr schon mal etwas von glitchen gehört?Nein?!?Dann müsst ihr das lesen.Also neulich haben mich 3 gunner mitgenommen auf der erntetour in der Ödnis-Insel (Moga wald).Dann gingen alle ins gebiet 5 dort blieb jemand und wir sind alle ins gebiet 8 gegangen.Dort hat der typ in gebiet 5 ein signal gegeben dann sind alle von 8 in 5 gesprunhen.In 5 waren wir dann alle in der Luft un dann hat er uns alle mit ner schrot munition weggeschossen.Dann sind wir alle auf einem unbekannten steg gefallen den man so nicht erreichen konnte (es kann natürlich schiefgehen.).Dann ist jemand ganz langsam auf einem steg darunter gesprungen dort war ganz rechts ein busch und dort ist er stehen geblieben.Dann ist er ruckartig wieder zu uns im sprinten gleaufen ist einfach boden versunken.Dann istcer zum berg gelaufen.Man sah das er ausserhalb in dem gebieten war.Dann versuchte ich auch einmal und es hat geklappt aber man darf während man IM boden ist nicht laufen.Wir sind überral hingegangen.Was haltet ihr dazu?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 14:22 von Bomber7

23 Antworten

denn kennt jeder.das benutzt mann für jho weil er dich nicht angreifen kann.








































ich haltte nichts davon

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:26 von maurice98

Geht das eigentlich auch im Vulkan weil die typen haben die ganze zeit was vom Vulkan erwähnt?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:36 von Bomber7

habs probiert aber nicht geschafft.glaub geht nicht

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:37 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doch geht hab ich shco gesehen

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 14:47 von Ichvsich

war ein cheater dabei?ich glaub schon.ich habs 4 mall versucht aber es hat nicht geklappt

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 14:51 von maurice98

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 15:04 von Ichvsich

dan warste zu blöd fürn vulkan xD

es geht im vulkan is nur etwas schwerer

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 15:14 von Kreuz_der_Rosen

gut dann komm doch on und zeig mir das das geht sag mir deinen namen jr und wir werden sehen

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 15:15 von maurice98

ohgood... na wen du meinst -.-
Jens iwo bei 300

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 15:16 von Kreuz_der_Rosen

selbst alle meine freunde haben es nicht geschafft und ich hab mehr als 30

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 15:16 von maurice98

dan seid ihr alle dazu zu dumm xDDD

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 15:17 von Kreuz_der_Rosen

dann waren ich und meine freunde zu blöd -.-

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 15:17 von maurice98

schlaue erkenntnis ;D

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 15:18 von Kreuz_der_Rosen

ich komm dann on und wir schauen

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 15:19 von maurice98

in ya face! >: D

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 15:42 von Kreuz_der_Rosen

-_________-mami D;

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 15:43 von maurice98

also ich hab schon alle gemacht is nich schwer außer der in der tundra :P

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 16:33 von xMaxi4732x

tundra geht auch ?

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 16:52 von Ichvsich

jo find den aber am langweiligsten :P

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 17:25 von xMaxi4732x

In der Tundra kommt man so doch in des Geheimgebiet, glaub ich.

Aber echt, des kennt halt schon jeder...
Als oooooooo mir des gezeigt hat, hat des auch alles geklappt, auch im Vulkan. Nur hat sich der eine dann in die Luft gesprengt, weshalb wir die Quest abbrechen mussten, weil der sonst nen Verbindungsfehler gehabt hätte...

Mehr als 30 Freunde ist nich toll, sondern unsinnig.
Und wenn man das mit 30 Mann nich schafft, dann is man wirklich ziemlich beschränkt...

Ich halte nichts dazu. Moment, dazu? Das is ja vollkommen falsch...

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 18:06 von saputellooooooo5

haha mit bombe im glich is sau funny wenn man ins nix fällt :P

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 18:31 von xMaxi4732x

Nur dumm, dass man dann nix mehr machen kann...

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 18:39 von saputellooooooo5

naja, wen man sich tot gebombt hat... also 0 leben, dan kann man nichmal mehr die quest leaven xD da muss man die 50min warten oder wii aus D: wen keiner dich dan heilt... PP

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 18:46 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)