legendäres team (Pokemon - Zeit)

welches ist das beste team das nur aus legendäre pokemon besteht.

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 13:04 von sandro12

5 Antworten

jedes opkemon hat schwächen und stärken auch legendere pkmn
ich würde aber trotzdem sagen:
1.arceus (kann sich in jeden typ verwandeln ist aber in PMD2 nicht dabei)
2.shamny (ist zwar auch nicht in PMD2 aber hat eine luft/Platin) und boden-form(perl))
3.da kann ich mich nicht zwischen mew, mewtu, dialga, palkia und lugia entscheiden aber bei PMD2 ist es sicher palkia weil es raumschlag erlernen kann

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:03 von pokemon_mistery-dungeon-fan

also ich sage die pokis die in PMD2 dabei sind
1.palkia

2.mew

3.cresselia/versprit

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 16:23 von mysterydungeon

ich würde

1.heatran/giratina
2.mewtu
3.deoxys

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 18:58 von BlackNova

die teams sind sehr gut...

ich hab noch eins :

1) Palkia
2) Giratina
3) Darkrei
4) Heatran

oder :

1) Mewtu
2) Darkrai
3) Rayquaza/Deoxys
4) Groudon/Heatran


( mann kann ja einen noch durch einen anderen wie z.b. celebi ersetzen ...( ahh da man in zeit ja kein mewtu kriegen kann das oben genannte team statt mewtu -celebi )

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 20:54 von DarkLion99

bei team 1 gibt es da ein hacken DarkLion denn Palkia und Giratina sind gleich groß und mann kann beide nicht gleichzeitig ins team haben dann also eines von beiden ich würde giratina nehmen :) der rest ist in ordnung(sollte ich mir auch so erstellen *schnell treinieren*)

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 19:10 von BlackNova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link