Riolu und ? (Pokemon - Team Himmel)

Ich möchte gerne als Helden Riolu nehmen, doch ich frage mich mit welchem Pokemon Riolu strak genug wäre. Könnt ihr mir vielleicht Beispiele geben, außer Sheinux.

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 15:29 von Ciana

4 Antworten

Nimm Plinfa.Ich bin ein Plinfa mit Partner Riolu(jetzt eben Ein Ipoleon mit Lucario)Und ich hab die Story ganz schön leicht durchgespielt.Ich habe mich deshalb für Riolu entschieden, weil Plinfa in der Lage ist, Attacken von Distanz aus sehr weit abzufeuern.Riolu ist eher der Physische Typ.Außerdem kann es Power Punch erlernen.Wenn du dann die Story durchgespielt hast würde ich zum Elevoltek-Link gehen und ein Paar Attacken zurückholen.Dann kann Riolu diese Attcken:Power Punch (durch TM)
Knochenhatz (Elevoltek)
Aurasphäre (Elevoltek)
Fokusstoß (durch TM)
HOFFE ICH KONNTE HELFEN!

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:40 von Urteilsdrachexxx

Ja Plinfa habe ich auch als Partne genommen als ich Riolu war.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:53 von Pandir

Ich hab Hydropi als Partner genommen,und es nicht bereut,zumindest hatte ich sehr oft schlechtere Partner

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 17:13 von katzenverwoehner

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich hab Hydropi als Partner genommen,und es nicht bereut,zumindest hatte ich sehr oft schlechtere Partner

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 17:13 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)