Wichtige Frage (Fifa 12)

Ich möchte mir in Ultimate Team ein Goldpack kaufen(mit Geld).Aber aud dem Ps3 Konto, wo ich Fifa 12 spiele habe ich kein Geld drauf.Kann man Geld irgendwie von einem Konto aufs andere überweisen?Wenn nein kann man sich die Packs sharen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 15:41 von hsve

1 Antwort

ALSO du kannstdie goldpacks mit dem einem acc öffnen und die spieler einfach rübertauschen in dem du mit deinem einem acc deinem wo du die spieler drauf haben willst muss du dann ein paar bronze speler rein machen und dann musst du dir merken welche spieler das waren und für wie viel du die verkauft hast und musst dann mit dem anderen acc angebeote machen fürdie bronze spieler wenn du dann alle bronze sieler angebote gemacht hast dann kannst du wieder auf dem acc zurück wo du die spieler hin haben willst und musst dann die angebote anehmen... ;)


(Online id: TKleinken) Hoffe konnte helfen wenn nicht kann ich es mit dir machen unter meiner Online id kannst du mich ja dann mal anschreiben

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 11:36 von FiFa11FreAk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)