Neue Graka (BF 3)

weiss einer ne graka, mit der ich bf3 auf voller grafik zocken kann, und die lange hält?
schmerzgrenze 320

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 15:47 von songotenfan

9 Antworten

Es bringt nichts wenn du 10 mal fragst.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 15:54 von vendeta84

es würde mehr bringen, die systemvorraussetzungen zu studieren und dir dadurch ein urteil zu bilden

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:30 von leong62

Tolle antworten :) Haben mich sehr weiter gebracht , vielen dank : )

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:36 von songotenfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zurück zu Guten Antworten, wie wäre diese hier, schaffe ich mit der höchste auflösung + 16x antialising? Und wie lange würde die halten?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info...

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 17:11 von songotenfan

SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN AMSCHAUEN

bist du dämlich oder so? genau das machen wir auch, wir schauen uns die empfohlenen vorraussetzungen an, da stehts doch unter empfohlene vorraussetzungen

sowas naives wie dich gibts auch selten...naja, vllt kennste die suchmaschine google ja nicht, von denne hier ne kleine anleitung:
http://lmgtfy.com/?q=battlefield+3+systemvoraus...

nichts zu danken, immer wieder gern

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 18:07 von leong62

Wenn die Schmerzgrenze bei 320€ liegt?
Wieso dann kein GTX 570 ? die hat mehr Power als diese 6870.

Schau es dir selbst an wenn du mir nicht glaubst ;P

http://www.hwcompare.com/9023/geforce-gtx-570-v...

:-)

hier mal ein Link zur Graka bei dem Händler meiner Wahl ;)
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.js...

ein Kollege hat Sie sich gestern gekauft und ist fest davon überzeugt das er mit seinem i7 und dieser Graka eindeutig Power hat, denn er kann jedes SPiel auch Rage und alles auf High/Ultra fehlerlos zocken.

mfg Nord.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 18:10 von Nordgewitter

Danke an Nordgewitter...nur Nordgewitter..

Leong vielleicht mal daran gedacht, dass ich von diesem Computersachen 0 Ahnung habe? Ich weiss absolut nicht was gut ist und was schlecht, sonst würde ich doch gar nicht diese Frage stellen -.- Meine fresse, mitdenken wär nicht schlecht weisste -.-

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 19:46 von songotenfan

Du wirst doch aber wohl den namen der karte die bei den empfohlenen vorraussetzungen steht bei amazon oder sonstwo eingeben koennen, dafuer braucht man num wirklich 0 ahnung von der materie haben

Aber logisch denken scheint nicht ueberall verbreitet zu sein

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 20:10 von leong62

Da kann ich dir nur zustimmen...

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 13:51 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)