smaragdfeder (AC Wild World)

ich habe gehör man muss im rathaus 10.000 sternis spenden und bekommt die smaragdfeder... hab ich auch gemacht, hab aber nix bekommen. dann später hab ich aucf ne anderen seite gekuckt da stand 15.000 sternis... hab ich auch gespendet: NIX!

bitte schnelle und hilfreiche antworten

Frage gestellt am 23. Oktober 2011 um 16:00 von ellimakesfun

12 Antworten

hast du mit der Person schon was gespendet?

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:01 von gelöschter User

ja ...

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:04 von ellimakesfun

wie viel?

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
su um die 50.000 müssten das schon gewesen sein

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 16:08 von ellimakesfun

ja dann hast du sie "verpasst"

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

?! wie meinste das jetzt?

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 16:17 von ellimakesfun

du hast zu viel ausgegeben

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

okok verstanden aber für wieviel bekommt man sie nun eigentlich? 10.000 oder 15.000?

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 16:19 von ellimakesfun

um eine smaragdfeder zu bekommen muss man 10.000 sternis spenden

wenn du vorher schon um die 50.000 sternis gespendet hast bekommst du keine smaragsfeder mehr

du darfst für die smaragdfeder nicht mehr als 10.000 sternis spenden


wenn du eine smaragdfeder trotzdem noch haben willst dann spenden mit einer anderen figur von dir die noch nichts gespendet hat :D

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 16:19 von cozzle

nop

entweder 10.000 oder 15.000

Das ist bei jedem anders ich z.B musste ich 15.000 und mein Freund 10.000 spenden

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

ich musste nur 10.000 sternis spenden

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 16:23 von cozzle

Ich auch.

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)